Beiträge von TobiLanger

    Des olle Kabel is eigl dafür gedacht, die Standlichtringe da dran anzuschließen,
    da 6 Standlichtbirnen pro SW ja doch mehr Strom verbrauchen als eine,
    allerdings geht dann 1. des Parklicht nich mehr und 2. brauchst des Kabel nich,
    da die serienmäßigen auch schon groß genug dimensioniert sind.
    Die Anschlüsse dafür wären auf der Rückseite, des blaue und rote Kabel welche
    hinten rauskommen, die allerdings au standardmäßig scho so überbrückt sin
    dass alles funktioniert.

    Jo, genau den müssteste hinten links im Kofferaum, hinter der Verkleidung haben.
    Hab erst mein Stereo-System gegen ein Hifi-System getauscht und da war genau so ein Verstärker dabei.
    Zum Thema noch:
    Kabelbaum und Lautsprecher brauchste zum nachrüsten auch andere da ja da andere Hochtöner und Mittel/Tieftöner verbaut sind und der Kabelbaum komplett anders aufgebaut is. (6 vorne 4 hinten)

    Vorfacelift oder Nachfacelift?
    Hab normal beide Varianten da, VFL nur den Rechten, NFL beide, weil ich mir die E46 NFL Seitenblinker reingebaut hab ;)
    MfG Tobi

    Beim Anschleifen schleifst du nur solange an der Oberfläche bis diese milchig ist. Beim Abschleifen musste mehr aufpassen, da du den normalerweise runden LED-Kopf solange von oben abschleifst bis es von oben ne so gut wie plane Fläche ergibt und der Rest wird mit angeschliffen, allerdings wenn du da zu weit schleifst kann es passieren dass die LED nachher nich mehr funktioniert ;)
    Schleifpapier würde ich n ziemlich feines nehmen, is ja auch net grade ne große Fläche auf der du damit hantierst. So 800er würd ich dafür nehmen.


    MfG Tobi (der andere :P)

    Musst die Köpfe von den Leds entweder komplett abschleifen, dass es mehr oder weniger gerade wird oder einfach alles nur anschleifen, dann leuchten se nicht mehr so punktuell. Beim kompletten Abschleifen musste allerdings aufpassen, dass du nicht zu weit schleifst.


    MfG Tobi

    Erstmal danke für die vielen "Willkommens" :)
    Joa Blech is ersetzbar, auch wenss doch für mich als Schüler n herber finanzieller Verlust ist.
    Gute Erinnerungen an den alten werd ich auf jeden Fall haben, der Spaß mitm neuen muss noch mindestens ne Woche warten,
    dann is der Arm erst wieder Gips-/ Schienenfrei und beweglich und selbst dann werd ich wahrscheinlich fahren wie n Rentner :P
    Dass sowas nicht nochmal passiert will ich auch schwer hoffen.


    Schnitzerflitzer: Viel will ich von außen eh nich mehr an dem neuen verändern, der bleibt also gut erhalten,
    ne gut aussehende Frau kommt hoffentlich demnächst au wieder dazu ;)

    Nachdem ich schon länger hier im Forum rumgeister,wollt ich mich mal vorstellen:


    Tja Januar dieses Jahr, der kleine hier war mein ganzer Stolz:


    316i Compact 1,6l
    Bj 96
    145.000km



    Außenausstattung:
    Cosmoschwarz Metallic
    Leichtmetallrad Sportspeichenstyling II
    Nebelscheinwerfer
    Rot-Weisse Rücklichter
    M-Fahrwerk



    Innenausstattung:
    Bordcomputer
    original BMW Reverse RDS-Radio
    großes Hifi-System
    Sport-Lederlenkrad II
    Schaltknauf ohne Marke (weiss immer noch net was das is)
    Raucherpaket


    bis zum 19.2 um ca 18 Uhr...
    Wirklich ne scheiss Woche, am Sonntag wird man von ner freundin enttäuscht und dass noch das...
    Glatteis in ner Kurve, Gegenverkehr und n Tick zu weit gegengelenkt...


    Das Ergebnis:



    Mein Ergebnis:
    durchgeschnittene Strecksehnen vom Daumen bis Ringfinger, durchgeschnittene Handstrecksehne, angebrochenes Handgelenk


    Zum Glück is nich mehr passiert,
    (bin ca 30cm an nem Baum, seitlich liegend, vorbeigesegelt)
    aber das Auto is kaum noch zu retten da sich die Karosse so schön verzogen hat. (Aufstellen nur übers Schiebedach, fast 100m seitliches Rutschen, Frontalaufprall in den Graben)


    Naja beginnt die Autosuche mal wieder von neuem:
    vor ca 2 Wochen hab ich den hier gefunden und gekauft:


    316i Compact 1,9l
    Bj. 99
    220.000km (bisschen viel aber guter Zustand)



    Außenausstattung:
    Motralblau Metallic
    komplettes M-Aerodynamikpaket (Schürzen, Leisten usw.)
    Leichtmetallrad Radialstyling (Nr. 32)
    Nebelscheinwerfer
    Rot-Weisse Rücklichter
    Funkfernbedienung
    Ehemals M-fahrwerk, jetzt:
    Tieferlegungsfedern von FK 60/40
    einstellbare Sportdämpfer von Koni (gelb)




    Innenausstattung:
    Panasonicradio mit 6-Fach Cd-Wechsler
    Klimaanlage
    Bordcomputer
    Seitenairbags
    Teilleder-Sportsitze mit Sitzheizung
    Schwarzer Dachhimmel
    M-Lederlenkrad
    M-Schaltknauf
    Raucherpaket



    und noch eins mit Winterreifen:



    Falls irgendwer Teile aus der Schlachtung des alten haben möchte soll er sich bitte bei mir melden.


    MfG Tobi

    Hallo
    Welche Officeversion benutzt du denn?
    Ich versuchs mal so allgemein wie möglich zu erklären:
    Nachdem du den Sound in die Folie in der er starten soll eingefügt hast, kannst du in den benutzerdefinierten Animationen, unter dem Punkt Effektoptionen, dann der Punkt Wiedergabe beenden, einstellen nach wieviel Folien der Sound aufhören soll.
    Aber aufpassen, die Folie in der es startet zählt auch mit also wenns nach der nächsten aufhören soll, muss 2 eingestellt werden.
    Funktioniert unter Office 07 so auf jeden Fall. Frühere Versionen müssten so ähnlich funktioneren.


    MfG Tobi