Beiträge von Micha323ti

    Hi Leute,


    hab hier eine E36 325i limo die ich schlachte.


    Bj.92
    Schwarz-metallic


    Das Auto ist in einem guten Zustand!


    Verbaut ist ein Gewindefahrwerk,18" AZEV Felgen mit neuer Bereifung 225/40 ZR 18 (triangle) nix besonderes ich weiss :) und ein H&H Motorsport ESD.


    Verkauft wird das komplette Auto natürlich in Einzelteilen aber alles was da ist soll am besten weg :) .


    Lederaussattung (sitze,Rückbank,mittelarmlehne),Kotflügel,Kopf vom Motor und die Nebelscheinwerfer sind schon weg.


    die genauen bezeichnungen kommen noch wenn ich die gutachten bekomme.


    Könnte wichtig sein denk ich mal:


    Scheinwerfer Reinigungsanlage,Klima,kleine Delle in der Fahrertür aber wirklich klein.Sonst Unfallfrei,Elek. fensterheber vorne! Sitzheizung


    So zu den Preisen würde ich sagen ihr sagt mir was ihr haben wollt und was ihr euch preislich vorstellt dann finden wir bestimmt eine Lösung.


    Am besten per PM sonst könnte es zuviele Seite geben und es wird unübersichtlich.



    So das war es erstmal von mir.


    Bilder folgen vom Gesamten Auto wenn ihr ein Teil fotografiert haben wollt sagt einfach bescheid.



    Micha

    Hi Leute,


    bei mir ist es jetzt langsam soweit meine Bremsanlage zu erneuern sprich Scheiben und Beläge vorne und hinten.
    Nach rund 3 Stunden stöbern im i-net bin ich nur ein wenig schlauer geworden ich suche gelochte Bremsscheiben habe auch welche von der Firma Zimmermann gefunden dazu dann diese Green Stuff Beläge für die Vorderachse.Aber was mache ich hinten?Habe bei einem Händler angerufen und der meinte für den Compact gäbe es fast nur Ori für hinten was ich aber nicht will das sieht dann so aus wie gewollt und nicht gekonnt.Könnt ihr mir weiterhelfen?Will auf jedenfall vorne und hinten gleiche Scheiben alleine wegen der Optik fahre ja keine Stahlfelgen :icon_lol:
    Nehme auch gerne Ratschläge zu anderen Firmen usw. an.


    Danke schonmal


    Micha

    hi,


    ja er meinte ich soll es halt versuchen eine Felge zu finden das es überhaupt keine gibt kann er ja auch nicht wissen sind ja auch nur Menschen.


    Naja dann werde ich wohl die knapp 300 € bzehalen müssen bei einer Firma.

    Hi Leute,


    ich habe von einem Kollegen folgende Felgen gekauft:


    BBS (RS 701) 8,5j*18


    Bereifung vorne:225/40/18


    BBS (RS 700) 10j*18


    Bereifung hinten:255/35/18


    Die Felgen waren auf seiner E36 Limousine verbaut und auch eingetragen jedoch per Einzelabnahme.
    Ich war nun beim TÜV und habe mich einfach mal informiert ob ich die nicht auch so eintragen kann und der meinte zu mir soweit kein Problem nur ich muss halt irgendwelche Unterlagen haben.
    Jetzt kommt das im mom noch Problem und zwar dürfen die Felgen laut Gutachten nur auf nem 5er und 7er gefahren werden.
    Der TÜV meinte außerdem ich kann auch von anderen Felgen die,die selben Maßen haben das Gutachten mitbringen da könnte man dann was machen.
    Jetzt meine Frage kann ich irgendwo schnell dran kommen oder muss ich jeden Hersteller im Netz abklappern und jede Felge einzeln nachschauen? :kaffee:


    Ich hoffe ich hab es verständlich genug ausgedrückt.


    Danke schonmal für eure Hilfe.


    MFG