Beiträge von Thorsten

    Ich war bereits beim Tüv und der Sagte mir das die Felgen keine KBA Nr haben
    und hat auch gleich nachgeschaut beim Kraftfahrtbundesamt keine Eintragung bez der Felgen!somit hat er mir gesagt das ich ein Festigkeitsgutachten bräuchte,oder soll mich hier Rum hören wer diese Felgen noch hat.

    Hallo habe mir ein Paar Felgen zugelegt es handelt sich um den Felgenhersteller Hölzel! Leider ohne Gutachen!!!!
    In der Felge steht Hersteller Hölzel M8017 sehen aus wie die BMW M3
    und haben die Grösse 8Jx17 H2 wer von euch hat diese Felgen und das passende Gutachten hierfür ? und wer von euch wär so nett und würde mir eine Kopie dieser überlassen sollte auch nicht um Sonst sein.
    Bin für jegliche Hilfe Dankbar.MFg

    Hallo hab mir nen paar Angel Scheinwerfer besogt:Nun passen aber meine LwR Motoren nicht mehr die sind zu Lang warum auch immer nun meine Frage kann mann diese Kürzen wenn ja wie?oder gibt es da noch andere die Passen?
    Danke schon mal im Vorraus!!!

    So hab das grobe geschafft Morgen noch die feinarbeiten und Montag gehts ab zum Lacker,haben an stelle des Punktschweissens doch die Andere Variante genommen nämlich kompl Durchgeschweisst so haben wir uns das Verzinnen erspart! Leider ist mein Fotoaparat def.Kann euch leider noch keine Bilder Liefern aber sobald er vom Lacka wieder da ist hol ich es Nach.*fg

    Ähm ja ihr habt schon Recht mit machen lassen! aber ich Lass nicht gerne alles machen(mann muss auch mal selbst Hand anlegen ) da kann mann dann wenigstens keinen anderen die Schuld geben wenn sch- aussieht und wenns gut wird kann mann stolz auf sich seien! sorry aber ich denk nu mal so! Fertige geile sachen kann mann immer kaufen wie von der stange! aber wir wollen doch nix von der Stange oder? jeder möchte sein Auto so machen wie es ihm gefällt! ich habe mir nun mehr als einen Beitrag von euch in sachen Umbau angesehen und sage mir Thorsten das schaffst du auch! wenn ich sehe was andere für ihre hauben haben wollen kann ich nur mit dem Kopfschütteln!400 euro und mehr! nee danke.*fg****

    Ähm ja!!!! Nun weiss ich Trotzallem aber immer noch nicht wie das mit dem Verzinnen geht?,ich hab mir schon mal ein Paar zinn stangen geholt mir wurde gesagt das ich diese Heiss machen muss und anschliesend mit einem stück Holz glätten soll ist das so nun ungefähr richtig? oder wie muss ich das nun machen bitte *fg Thorsten

    Hallo Leute habe mir über Ebay-Privat Spurplatten gekauft leider hat der vorbesitzter mir die Abe/Teilegutachten nicht mitgeschickt warum auch immer??? es handelt sich hier um Spurplatten der Marke Inxx in30mm sprich 15mm pro Achse! Nun meine Frage hat zufällig jemand von euch diese Auch Montiert und das Gutachten darüber was er mir Freundlicher weisse Mailen könnte damit ich meine anbauen und eintragen lassen kann?
    Vielen Dank im Vorraus! Thorsten

    meiner ist bauj93 hab grade schon mit dem Freundlichen gesprochen,der meinte ich müsste den kompl kabelbaum ersetzten für s Zke! oder mich hier mal schlau machen bei euch op jemand dieses schon einmal gemacht hat? Nun habe ich diesen Kompl Kabelbaum für die Zke bekommen und kann nur sagen scheisse kabel ohne ende!weiss jemand von euch op ich das ganze nicht verkürzen kann? also ohne diesen kompl Kabelbaum zu verlegen will ja nur efh haben?

    Hallo Leute bin dabei mir EFH nachzurüsten,habe die Motoren und die schaniere schon drin nun sagte man mir das ich son ZKE modul brauche um alles anzuschliesen stimmt das? da ich 5kabel je Motor habe man sagte mir das die Schalter die Rückmeldung zum Zke geben würden.Nun weiss ich nimmer weiter kann mir einer von euch helfen?????? vielen Dank im Voraus für eure Hilfeeeee