Beiträge von Milka

    hier hats gestern geschneit und gedonnert, dann kam noch sturm hinzu, also hoff auch auf besseres Wetter, aber ich zieh mich dann halt warm an:)


    bis jetzt werden 7 Grad und leichter Regen vorausgesagt, kann sich ja noch ändern:)

    also für Automatik und dieser Ausstattung find ich den auch zu teuer. 320 hat eh net so den Anzug, dann noch mit Automatik, die Tanknadel wird sich schneller bewegen.


    ich schau öfters bei www.Gebrauchtwagen.de rein, da ist auch öfters was gutes bei. Wobei die Seite von der Sparkasse gesponsort wird.


    Da steht auch nach der PLZ auch was gutes, 5290 Euronen, Bj. 10/1996 mit 102tkm Exlusiv Editon und von Privat, rot aber sieht eigentlich gut aus. Ist zwar nen 316i, aber geht ja auch:)
    2. Hand, NR Fahrzeug und scheckheftgepflegt
    hier der Link, hoff er funzt


    http://www.gebrauchtwagen.de/s…her?objectid=GW20XMZL34VZ


    Inserat-Nr.: GW20XMZL34VZ
    PLZ 26721

    so ich dachte mal ich wünsche allen Frohe Ostern und e36.de


    und denkt dran, wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten Beschehrung:fume:

    Zitat von compact316i

    falls du meine bildlich gemeinte bemerkung falsch aufgefasst haben solltest möchte ich mich hiermit (eigentlich überflüssigerweise) für meine vulgäre und nicht mehr vertretbare ausdrucksweise förmlichst entschuldigen...


    ich empfehle mich


    nein nix falsch aufgefasst, keine Angst;)

    Geschmäcker sind halt verschieden, aber find die Ausdrucksweise sollte man dazu wählen. Find das schon nt mehr schön wie auf die Haube gekackt usw.
    böse Jungs:)

    Zitat von Shinji

    Milka, scheinbar bin ich zu blond aber ich bräuchte mal etwas hilfe. ;)


    kein Problem das kriegen wir hin;) also wenn du mit der Maus über usercargallery gehst, da geht nichs auf? wenn net dann ache genau an der Leiste vom Browser ob da eine Meldung kommt, vorne kleines rotes Kreuz und hinten Einstellungen, da auf Einstellungen klicken und Popups für www.bmw... erlauben, dann wieder mit der maus drüber, dann müsste es aufgehen:)

    komisch, webmaster email gibts schonmal garnet, liegt meist auch an den Browsern..funzt alles wunderbar
    dann EMail Addy her per PM ich schick sie dir, die Fotos sind eh in der ANsicht auf die Ansichtsgrösse komprimiert, im Downloadbereich sind sie original

    Zitat von Shinji

    Da komm ich nicht hin. Ich benutze den Firefox Browser. Bin auch seit heute bei dir registriert.


    mh..also hab heut schon gehört das es funzt, kann auch an den PopupBlocker von FIrefox liegen, freischalten, dann gehts
    ja schon gesehen, Klasse Shinji, erweiter das jetzt auch noch weiter:)


    fizer
    mh..überall ne Fehlermeldung beim download, bei den anderen gings

    ist auch nicht so mein Ding, aber sauber gemacht siehts aus, aber jeder wie er mag. Die Farbe find ich auch gut. Hat nicht jeder
    mach nur net soviel mehr, sonst wirkt es so überladen

    du hast es grad gesagt, wie du spitze Bemerkungen liebst, von daher fühlst du dich grad spitz beantwortet, normale Antwort, also verstehe jetzt nicht was du hast:)
    also spitz war das net, aber antworten kann ich doch drauf oder? dann musst du mit einer Antwort rechnen, die sicherlich nicht spitz ist, Limo hat auch nicht sich angemacht gefühlt und man kann sich trozdem austauschen..
    wenn du es so siehst, dann frag ich mich warum du weiter antwortest..weiter vorher hab ich doch geschrieben das keiner perfekt ist und ich auch net. Nehme Kritik an, habs sie vorher doch auch schon angenommen, nur fühlst du dich grad bischen angemacht..aber austauschen kann man sich doch oder????? also keep smiling:)


    die originalen Pics haben kein Rauschen..es ist doch ok, wenn du deine Meinung äusserst, nur muss man auch den Unterschied sehen zwischen Originalen Bildern und diese HDR Bearbeitungen. Die HDR mach ich auch noch nicht solange, da ich jetzt erst das Programm gekauft habe und jeder fängt vorn an. also wo liegt das Problem es zu posten. Hier gehts ja auch um HDR.


    Limo
    was nutzt du für die Bearbeitung?



    Shinji
    mensch voll vergessen, wo kommst du net hin?

    das sind auch keine fotografierten Pics, sondern Bearbeitungen:haha:


    der Unterschied zwischen fotografieren und bearbeiten ist dir schon klar misses?:haha:
    mal oben lesen, da steht es die normalen Fotos sind im Archiv, das hier ist nur ne Bearbeitung für eine andere Darstellung:)
    komisch das die ersten Fotos damals im Thread du super fandst von Ikea und es bedauert hast nicht dagewesen zu sein;)



    Unterschiede von Fotos bei der Technik sieht man immer gleich, nehmt mal ne Canon Spiegelreflex und ne normale Digitalkamera, gleiches Motiv, es werden Unterschiede sehr stark zu sehen sein. Selbst bei einen Laien. Viele knipsen und haben im Hintergrund irgendwelche Sachen oder Gebäude sind teilweise geschnitten, das eigentliche Motiv wird nur verkleinert dargestellt. Das kann super ausshen, aber fototechnisch total falsch.

    @Limo
    na ok;) sowas kannste immer gross den Leuten sagen, nur ändern werden sich die Leute nie. Grad die Grossmäuler belächeln doch immer alles, aber haben selbst nichts:) Kleinkinder stecken in vielen drin. Manche denke halt immer haben das Beste;)


    weiss schon wie du das meinst, aber keiner ist Perfekt und Kritik sollte jeder annehmen können:) Es hat jeder seine Art und Weise, stell mal vor alles wäre gleich, dann gäbs keine Vergleiche mehr. wie langweilig;)


    Meine Fotos waren jetzt vorher nicht in RAW, sowie auch nicht in Serienbildern. Ich hab die erstmal erstellt, das Plastikerscheinen ist da. Es gibt verschiedene Auswirkungen. Gibt viele Bilder wo nur der Himmel usw. hervogehoben wird und alles andere bleibt in Erscheinung, aber gibt auch viele wo man denkt das sind plastische Erscheinungen.

    @Limo
    wunder mich grad bischen über deine Argumentation, wer fühlt sich denn angepisst?..mhh..ich sehs mit Humor:)


    aber keiner ist hier perfekt, nur mal so am Rande:) einige sehen immer nur das schlechte und sehen sich eines Besseren...Links kann auch jeder posten..
    immer keep smiling;)


    wer noch schauen will, hier gibts viel Technik..
    http://www.hdrsoft.com/de/

    @Limo
    kein Ding, das sieht eh jeder anders:) Habs da auch net so mit übertrieben mit der Anwendung. Die Bilder vom letzten Link den gepostet hast, sind auch schonmal richtige Profifotos. Das geht schon ins studierte rein;)

    Zitat von 318is

    Servus!
    Bin aus dem schönen Königstein im Taunus! Hab grad so halbwegs gesehen, ihr wollt euch treffen?
    Dann mal bitte Antworten auf die 3 W-Fragen:


    1) Wo?
    2) Wann?
    3) Wie? :)


    na dann beantworte ich das mal schnell:)


    wo? Grillplatz das wird dir Jenny oder die anderen RheinMainler noch sagen können
    am 30. März um 13 Uhr:) Wie? na mit Auto oder mit Fahrrad;) wie du möchtest