Beiträge von katziki

    Vielen Dank für das Willkommen!


    Hier ist dann mal ein Beweisfoto, das ich wirklich Ersatzteile im Wohnzimmer lagere... 20200222_0030558dklb.jpg


    Mein Göga und ich hatten da schon einige Diskussionen....... z.B. Tilgergewichte in der Badewanne oder eine Motorinnenverkleidung die ich im Wohnzimmer neu mit Velourspray auffrischte......

    Gruß Ines

    Moin Ihrs,


    logisch, mein Oldie ist halt kein Neuwagen und wie ich mich soweit belesen habe, kauft Frau halt auch den Rost mit 8)


    Nun denn, mein Oldie brauchte dringend ein neuen rechten Kotflügel!!!!


    20200229_120332kjk4c.jpg


    20200229_120337tajb8.jpg


    Das haben wir dann heute erleditgt, aber leider auch das nächste Rostloch gefunden =O

    20200229_130658w1jo2.jpg

    und da kommt meine Frage, gibt es da ein Reparaturblech oder müssen wir uns da was einfallen lassen?


    Von vorne sieht es nun so aus

    20200229_144509jwkeu.jpg


    Ihr könnt mich gerne für verrückt erklären, ich habe einen neuen Repli-Kotlügel für 45 Euro inkl. Versand im Netz gekauft und bei der Lackierung konnte mir wieder ein Kunde ( bin selbstständige Buchhalterin ) helfen!


    Leider ist der Kotflügel ein Facelift- Kotflügel und deswegen passt mein Seitenblinker nicht, aber da habe ich in der Bucht schon neu geordert...


    Ihr seht, ich bin am machen ..... und hoffe, das mein Oldie 2021 wieder die HU schafft und in Richtung Oldtimer einen Schritt weiter geht :)

    Hallo Ihrs,


    ich bin Ines und liebe alte Autos! Auf der Suche nach einem neuen Winterauto kam mir der Zufall zur Hilfe. Ein Kunde bot mir einen BMW 316 i Compact mit Winterreifen und Sommerreifen auf Alu`s zu einem günstigen Kurs an :)

    Nun ja, ich als eingefleischte Opel-Fahrerin suchte einfach nur ein Winterfahrzeug, weil mein alter Winterkarren ( Astra F CC) nicht mehr in den Griff zu bekommen war!

    Mein Schrauber kennt den Wagen seit 12 Jahren und auf meine Anfrage, ob ich kaufen darf kam ein kurzes knappes: Jo


    Ich bekam dann am nächsten Tag Bilder von dem Auto.... Farbe passte und nach zwei Tagen Bedenkzeit schlug ich zu!!!


    Am 28.1.2020 habe ich den Wagen dann umgemeldet und bei dem Kunden abgeholt.


    Und dann passierte etwas, womit ich nie gerechnet habe ......... erste Fahrt und ich war verliebt :love:


    Was für ein cooler Oldie, für seine 26 Jahre fährt der sich echt noch klasse! Hat natürlich auch seine Mängelchen, aber das kenne ich von meinem Astra F( BJ 98) Cabi auch.


    Gut, nun habe ich also zwei alte Autos... namens Katziki*s Baby ( das Cabi und Sommerauto mit 2 km auf der Uhr abgeholt) und Katziki' Oldie ( der mir ins Haus flog )

    Ach ja und ein Familienleben habe ich natürlich auch, bin seit fast 26 Jahren verheiratet, habe inzwischen einen 18 jährigen Sohn ( auch Oldies begeistert, Mama hat in allem geprägt ) und einen Göga, der die Augen verdreht, wenn mal wieder ein Ersatzteil im Wohnzimmer liegt 8o


    Andere Hobby's : das Familienleben, unser Hund, der Faltcaravan und stricken


    So, ich denke das sagt erst einmal alles aus


    Ich grüße Euch

    Ines