vorne 40 mm tiefer, hinten 0 - 40 tiefer, am liebsten von H&R oder G&M oder halt eine andere Marke, bei der 40 mm auch 40 mm sind, und nicht 100 mm!!! Also bitte keinen Takashima Howa Mist anbieten der sich noch 270 mm setzt *g*
Danke
Beiträge von Franko
-
-
Zitat von Score12
323i Bj. 83 mit 171 kat-losen PS...teuer wie sau, aber endgeil!
okay den 323i gab es 83... den 25er noch nicht, woher kommen dann die 171PS????
323i entweder 135 PS, oder 150 PS, beide gab es nur katlos, der 325i kam später und löste den 323i ab, den gab es katlos und mit kat, ohne hatte er 171 PS, mit 170, wobei der ohne Kat spürbar spritziger war! Also woher kommen deine 171PS, nur so interessenhalber? -
328i Touring
- Montreal Blau
- 40/ 20 tiefer
- 17" BBS RS
- M-Paket, allerdings ohne Spiegel
- VDO Navi/ Mp3 Player
- silbernes Leder mit Sitzheizung
- Mittelarmlehne (silber)
- elektronische Helfer wie efh und Schiebedach erklären sich von selbst!
das war´s... wäre zwar nicht mein Traumauto, aber ein schöner E36! -
Huiii, dann bin ich der einzige Nichtzocker hier... ich zocke gar nichts, kann dem auch nichts abgewinnen, und kommt mir vielen einfach wie eine Flucht vor somit kann ich nur sagen
===> NO APPRECIATION <===
ich sitze lieber in der Halle und schraube rum (wenn ich denn dann mal Zeit habe)... wo sich mir natürlich die Frage aufdrängt, wie lange spielt ihr so am Tag?
-
Spreche in erster Linie, mit älteren Kunden oder meinen Freunden Münsterländer Platt, wobei ich einer der wenigen jungen Menschen bin, die es noch (hier noch) fliessend sprechen (da ich bei meinen Großeltern gewohnt habe als Kind) denn das plattdeutsche galt hier lange als verpöhnt... allerdings sprechen es alle Bauern hier noch perfekt, was meinen Eindruck verstärkt das ich einer bin....
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCnsterl%C3%A4nder_Platt
ausserdem benutze ich im tägliche Sprachgebrauch auch oft Worte dieser Sprache bzw dieses Dialekts... das hat sich hier halt so eingebürgert, führt ausserhalb unserer Region aber oft zu Unverständnis und Verweirrung!
http://de.wikipedia.org/wiki/Masematte -
Kleine Frage, evtl. kann mir das mal einer erklären??? Warum baut ihr alle so ein Power Cab ein? Ich verbaue seit über 10 Jahren Stereoanlagen in Autos und habe so ein Ding noch nie verbaut und auch noch nie Probleme gehabt! Weder mit der Batterie noch mit der LiMa... habe wohl schon bei Fahrzeugen danach eine grössere Batterie und eine grössere LiMa verbaut, aber nocvh nie so ein Ding, also kann mir das mal einer bitte erklären?
-
Zitat von MY65
Kennst Ihn denn persönlich? Man man man wat für ein dummes Gelaber !! Neid ist die höchste Form der Anerkennung....würde ich sagen......aber es ist ja zum Glück bei Dir net so....:haha:
Das schöne ist, dass du mich (natürlich persönlich) kennst, und deshalb ausgerechnet du darüber urteilen kannst, ob meine Aussage nun Neid oder etwas anderes ausdrückt....
Aber ich kann dich beruhigen, wenn ich neidisch bin, dann kann ich das problemlos zugeben, ich bin zum Beispiel auf Walter Röhrl oder Christian Danner, weil sie selber etwas erreicht haben, den Neid dafür haben sie sich hart erarbeitet!
Und um Tim Schrick sympatisch zu finden (oder ebend nicht) brauche ich ihn nicht persönlich zu kennen, dafür ist er ja im Fernsehen präsent genug, oder magst du jede Person des öffentlichen Lebens? Es ist halt alles eine Frage wie man sich darstellt! -
Ich mag den Schrick irgendwie nicht... ich mag weder seine Sprüche, noch halte ich seine Kommentare für besonders geistreich/ witzig oder qualifiziert, es spiegelt lediglich seine persönliche Meinung wieder, aber wenn ich eine persönliche Meinung will, bilde ich mir die selber!
Er lebt doch eigentlich nur davon, das sein Papa der grosse "Nockenmann" ist, ansonsten hat er eigentlich nichts erreicht oder zu Stande bekommen, und der Sohn von irgend jemandem zu sein, reicht in meinen Augen nicht, für so einen "Job" (bestes Beispiel hier, ist wohl der Sohn von Franz Beckenbauer)!
Nein, auch wenn es so rüber kommt, es ist kein Neid, sondern einfach nur Unverständnis. Mein Vater ist in seinem "Geschäftsbereich" auch sehr erfolgreich und das seit Jahrzehnten, trotzdem sagt das nichts über meine Qualifikationen aus!!!
-
Zitat von CalmLikeABomb
es sei denn man baut die so ein, dass die gar nicht in die verlegenheit kommen können, warme motorenluft zu ziehen.
Damit veränderst du aber die Ansaugwege wiederrum so, das es sich wieder negativ auswirkt... ein Pilz wirkt sich zu 95% auf die Leistung negativ aus, aber als BMW Fahrer hat man ja genug davon *g*Die Frage nach den offenen Lufi´s kommt ja oft genug, da frag ich mich ob man ein Forum nicht so programmieren kann, das wenn Schlüsselwörter wie Pilz oder K&n fallen, das man automatisch eine Schreibsperre hat, und den Beitrag nicht abschicken kann *g* denn anscheinend sterben die, die meinen man bekommt für ~ 25€ ca. 5 PS mehr, niemals aus!
-
mal wieder dagegen ===> in meinen Augen, geiler Motor ansonsten eine hässliche Bude!
-
318i Touring, Bj 05/96
Karosse ~ 127.000km
Motor ~ 31.000 km
Beides problemlos durch alle Rechnungen des betreuenden Autohauses (BMW Niederlassung Kassel) nachweisbar.... sieht aus wie ein Neuwagen, riecht so und fährt sich auch soooo *g* -
Als Mod von zwei Foren, kann ich dir sagen, FAQ bringt überhaupt gar nichts!
Die Idee ist super, der Gedanke dahinter noch besser... aber der Otto-Normalfahrer, ist wie jeder Otto-Normalbürger => Aus dem Auge aus dem Sinn, heisst in diesem Speziellen Fall, sieht der Neubesitzer eines E36 nicht explizit seine Frage, auf der Oberfläche, dann fragt er.... vorzugsweise im falschen Unterforum, das ist nun mal so, und lässt sich auch wohl nicht ausrotten, warum auch immer?! -
Das mit der Individual Linie und jeder Menge Geld (fast) alles machbar ist bei BMW, konnte ich bereits mehrfach bei meinem Vater sehen.... wobei sich die Individualsierungen meines Vaters meistens um Motoren und Leistung drehten!
Zwei Dinge die mir direkt einfallen, ist sein vorletztes Auto E39 M5/ 530d Mischling... im Fahrzeugschein stand BMW Motorsport GmbH, auch die Schlüsselnummer war von der M-GmbH, allerdings war die zu3 genullt also 000000, das Fahrzeug war ein M5 (Bodykit, Fahrwerk, Bremse war optisch nicht zu unterscheiden!) in Imolarot II mit einem 3 Liter Diesel Motor (er fährt zwischen 50 und 80 tkm im Jahr), den die M-Gmbh Leistungsgesteigert hat.... was das Ding gekostet hat, war in dem Moment egal! Zur Zeit fährt er Alpina D10, den er schon bei der Bestellung von Alpina Lesitungssteigern liess und noch einige Rafinessen einbauen liess, die eigentlich nicht in den Aufpreislisten stehen....Na ja, da ich mir eh keinen Neuwagen leisten kann, ist es auch müssig für mich drüber nachzudenken, aber lustig find ich es schon, was man alles amchen kann, wenn man nur genug Geld hat
-
Dir ist aber schon klar, das du weder einen Lexus noch einen Mazda fährst, oder???
-
Zitat von Captain America
Ludolfs
Die Idee ist nicht schlecht.... aber da kommt man nicht durch!
Habe es mal 10 Tage lang probiert, wirklich permanent von morgens 8 bis abends um 18 Uhr, no chance, immer besetzt... und ich habe nicht aus Fangeilheit angerufen, sondern weil ich ein Getriebe brauchte, mir wäre auch sch**ßegal gewesen was das gekostet hätte, (hatte es schon bei Kisow und Co in ganz Deutschland probiert und bin immer belächelt worden, mit den Worten, dann mal viel Glück!) nur ich brauchte dieses Getriebe... aber no way bei denen kommt man nicht durch! Finde das sehr schade, das müssten sie echt mal irgendwie ändern... oder halt sagen, wir machen keine Verwertung mehr! -
Moin Chris,
die KBA Nummer stimmt schon, weiss auch icht mehr, was ich machen soll... was willst du denn für deine Federn haben? 4 oder 6 Zylinder Federn/ auch für den Touring geeignet?PS Dein Postfach ist voll!
-
@ Tourer
wie tief kommen die 30er Weitec denn? Fallen die nicht so tief aus? Sind es welche nur für vprne, oder vorne und hinten? -
Das wäre nett Stefan, denke auch, soooo wird das nichts, sollte ja mein Alltagsauto werden, mit Alltag hat das aber nichts zu tun! Schau mal bitte, wäre echt nett, und melde dich dann bitte
Gruß -
@ Touring,
dachte ich auch, mit den gekürzten Dämpfern.... deshalb der tausch zu Originaldämpfern, trotzdem keine Besserung! -
@ Chrisok, mir egal ob BMW das freigibt... ich will den Scheiss nicht im Tank haben, und meinen bearbeiteten IS brauche ich sowie so nicht unter 98 oktan fahren, wenn er fertig ist!