Beiträge von hannesgbc

    Was für Alcantara hast du genommen, bzw. wo hast es gekauft. Ich habe bei mir den blauen Stoff an der Verkleidungen und der löst sich auch.

    Ist kein echtes Alcantara Leder sondern nur ein Imitat dass selbst klebend ist.
    Heißt auf Amazon " IndividualiseYourCar Mikrofaserstoff selbstklebend dunkelgrau " .
    Sieht echt gut aus und hält auch wenn man es schafft es festzukleben ohne Luft Blasen drunter.
    Mein Problem ist eben nur dass die Verkleidung nicht mehr hält der Stoff an sich hält super.
    Ist aber echt ne Höllen arbeit dass so hinzu bekommen ohne Bläschen dass es gut aussieht.
    Aber sobald man den dreh raus hat echt super dass Zeug !

    Hey habe mich bei meinem 323ti dafür entschieden den Innenraum also erstmal die Seitenteile in Alcantara Leder zu beziehen.
    Leider habe ich beim ausbauen wohl etwas vermasselt meinte mein Kollege das

    ich die Abdeckung (Da wo der Stoff dran ist) komplett raus gerissen habe...
    Das neu beziehen hat Top funktioniert nur bekomme ich dass kleine Seiten Teil dass nun
    in Alcantara Leder ist nicht mehr in die Verkleidung rein so dass es hält.

    Habe es schon mit Kleber probiert da es ja vorher auch nur geklebt war.. (Habe Industrie Kleber verwendet hat aber nicht gehalten)

    Hat jemand von euch eine Idee wie ich die Verkleidung wieder befestigen kann ?


    So sieht dass Ergebnis aus :




    So sieht dass Problem aus :


    Schon mal vielen Dank für eventuell Lösungsvorschläge :)