Beiträge von Micha

    Ich hab eins! Aber leider erkennt man nur schwarz! Aber ich wär auch dafür wir machen hier weiter bis das erste Bild kommt! Weil wie sagte ein weiser Mann einmal : Es ist erst zu ende wenns vorbei ist. :wunder:


    Und PS: Die in Reutlingen bunkern so anständige unbescholtene junge Autofahrer wie mich schon für viel weniger ein! Weil ich schau eigentlich extra immer das ich diesen hier mach:undtschüs

    Zitat von 328iBeast

    Also ich konnte bisher am besten mit dem CLK driften...



    Mercedes verbietet mir meine Religion :) :anbeten:

    Na der hats mal raus! Aber ich hab jetzt meinen Camaro eingemottet und zu nem Cayman S gegriffen damit gehts dann doch besser!

    Also ich find den Driftmode auch nich mehr so dolle! Bei Underground 2 war das echt gut gelöst jetzt kannst manchmal dran verzweifeln! Vorallem wenn Du mit ner Amischüssel angefangen hast so wie ich :)

    Zitat von chrismaster

    also ich muss sagen, strecke is fast genau wie bei MW.
    das einzig positive ich kann mit meinem 2,6er celeron auf 1280*1024 spieln. aber fährt sich echt net sp pralle.
    ich zitier ma nen kumpel :
    "ch finde man merkt das man mit der spielserie nurnoch tuning freaks udn keine simulations fans ansprechen will"




    Muss es auch weil was Simulation angeht wird für einen echten Freak niemals ein Weg an Gran Tourismo vorbei führen! Das ist der König der Simulationen und NFS ist und bleibt halt für den Spass nebenher!

    Das war ja eigentlich auch meine Grundidee weil bei uns hier gibts einfach nicht viel bis gar nichts! Also gut da werd ich mal per PN uns als Gruppe vorschlagen uns nen Banner reinstellen! Und dann bin ich für alle Fragen, Probleme und Wünsche offen :)

    Mein erster war ein Polo 86C Fox coupé der war mein ein und alles :fassungsl

    dann Renault Twingo,
    dann MB A 170 CDI,
    E36 316i
    und bis jetzt noch meinen E36 320i


    und das gierigste war ein Ferrari 360 Spider vom hiesigen türkischen Autoverschieber*g

    wenn Du die Klammern löst geht aber doch der Deckel hoch und wenn mich net alles täuscht sitzt der Tauschfilter doch unten im Gehäuse und da wär mir persönlich die Chance das ungefilterte Luft in Motor kommt zu hoch.

    Ja klar einmal nett die Bohrmaschine an den Originalkasten angesetzt*g Tuning hausgemacht*g (haben wir doch alle mal gemacht) Der Effekt ist ähnlich, nur wenn einer von den grünen Jungs mal unter den Kasten fasst, dann hast Du ein Problem*g