Beiträge von 318is_Coupé

    das is mir schon klar und ich hab bisel falsch formuliert! Wollte eher so die stoßstange wie m-crew und den rest auch vom e46 verschweißen vorne nich diese standart motorhauben verlängerung! Da ich auf eine metallbau schule gehe ist das nich so schwer für mich! Und was das für arbeit ist weiß ich tune und veredle seid 4 jahren Roller mopeds mokicks und so und da ist das schon nicht immer das einfachste!
    aber wird schon vorerst bleibt der orgistyle nur tiefer und nebelscheinwerfer!

    ;) danke und die rückleuchten werden nächste woche wenn ich TÜV mach eingetragen bei Hotwheels vil. kennst das ! Und reflektoren müssen dafür natürlich ran da hast du recht! Bin aber auf grund der Polizei auch am überlegen ob ich es mit den dingern noch doch lasse! Und vom Verbasteln bin ich auch kein freund liebe so das dezente edel tuning!!

    So da ich ja endlich in 2 Wochen 18 werde habe ich mir vor paar monaten ein BMW 318is Coupé geholt! Wollte was mit wenig ccm aber guter leistung haben was aber auch Klasse und style hat! Also musste es der 1,8L 16V von BMW sein! So da ich hier im Umkreis alles abgesucht habe und ncihts ordentliches gefunden hatte war ich schon kruz davor mir nen Alpfa Twin Spark zu holen! Aber plötzlich kam der anruf von einem Kollegen bei dem Händler in unserer Stadt steht nen E36 Coupé! Ich gleich hin da und angeschaut! Der sollte es also sein! Joa schaut ihn euch an!


    [img=http://img398.imageshack.us/img398/5271/dsc00647zk3.jpg]


    und da ich ja noch Schüler bin musste natürlich bissel gespart werden aber habe das geld grade zusammen bekommen für meine neun Felgen und meine Auspuffanlage! Und Rückleuchten mussten auch andere rein!


    [img=http://img398.imageshack.us/img398/9087/dsc00881sj1.jpg]


    [img=http://img398.imageshack.us/img398/8151/dsc00713bg2.jpg]


    Joa was ich noch geplant hab is Fahwerk was könnt ihr mir da empfehlen?? und wie tief soll ich gehn?
    Denn noch Scheiben tönen,Dachspoiler,E46look Frontstoßstange, Hinten M schürze, und alles silber lacken nur die zierleiste schwarz metallic! Joa und sonst nur innenausbau!


    Zum Auto nochmal is halt E36 318is Coupé
    75000km runter
    1 Vorbesitzer
    Top gepflegt
    Armlehne usw halt


    m3launch und wech mfg Jolle

    Jop das mit dem chromlack ist richtig ich habe bei meinem Roller mal paar Plastikteile machen lassen soweit ich weiß nannte sich das da verspiegeln das ist ein silberner grundlack der dort aufgetragen wird und dan so eine art tinte wie bei den candylacken! soll aber besser halten! Und bei dem verchromen gibt es ja auch unterschieden in den verschiedenen chromarten am besten für das chromen einen spezialisten fragen also ich wohne in Bad Segeberg da wo die Schmidt felgen herkommen ich kann dort mal fragen ob sie felgen auch so verchromen!
    ich schriebe denn die woche über nochmal hier rein! und sonst wegen dem lack am besten mal auf www.lackboerse.de schaun
    mfg Julian

    Moin also ich bin Julian komme aus 23795 Bad Segeberg im Norden^^ bin 17 Jahre alt und habe mir grade einen BMW e36 318is Coupé zugelegt! Habe leider noch keine Bilder naja is auf jedenfall Bj. 97 hat 75000km runter silber und komplett original! Aber Top gepflegt!
    Joa habe das Forum hier durch zufall gefunden und mich natürlich gleich mal angemeldet!


    mfg m3launch Julian