Beiträge von Carlos

    Hey,
    Nathan als Verläufer ist zu empfehlen.
    Ware ist gut und der Preis war auch ok.
    Hatte am Anfang zwar bedenken, wegen einem Thread den ich gelesen habe, aber es ist alles bestens.
    Kann ich unr empfehlen.

    1. hm.keine ahnugn wie alt die ist.
    Also der wagen ist Bj 95 un dich habe den jetzt zwei Jahre...aber das sie nur 10 minuten hält ist doch net normal?!?!
    2. hm....wie jage ich denn am besten den Strom über die Sicherungsanlage und wenn da wirklich ein Kabelbruch ist, wie tausche cih am vesten das Kabel?
    Weiss ja gar nicht welches das richitge ist?


    Zitat von SuMo Master

    was heißt nsl?


    Nebelschlussleuchte

    Hallo,
    wie oben ja schon steht ist meine NSL ohne Funktion.
    Da ich zum TÜV muss, muss ich das Problem unbedingt finden.
    Strom kommt hinten keiner an, habe ich schon gemessen.
    Vorne ist aber alles ok. Die Sicherung ist ok und führt auch Strom.
    Wie geh ich jetzt am besten vor. Weiss jemand wie die belegeung hinten am Stecker ist bzw. wie das Kabel dafür aussieht?
    Meine batterie geht auch ziemlich scnell in die Knie. caa 10 Minuten und die ist platt, denke da muss dann auch mal ne neue her, daher ist es immer ein wenig schwierig mit dem Testen.
    Also wer kann mir helfen?
    Bin für Tipps sehr dankbar.


    mfg
    Carlos

    Hallo,
    ich muss im August zum TÜV.
    Würde mich jetzt mal interessieren, was der alles prüft, was ich selber zu <hause prüfen kann. Worauf wird geachtet?
    Elektrik ist klar, dass kanich zu Hause selber nachsehen.
    Was gibt es noch?
    Dann funzt meine Nebelschlussleuchte nicht. Lampe und Sicherung ist ok.
    Wie geh ich jetzt am besten vor um den Fehler zu finden?
    Dann funzt meine Handbremse nicht richtig, d.h., wenn ich sie hochziehe, dann rastet sie ein, wen nich sie dann löse und und wieder anziehen will, rastet sie nicht ein. Sie rastet erst wieder ein, wenn ich den Druckknopf per Hand raus ziehe.Wollte sie gerne austauschen, da sie auch so sehr labrig wirkt.
    Nun meine Frage: Sind alle Handbremshebel gleic, oder gibt es unterschiede?
    Wir groß ist der Aufwand?
    Ist es selber machbar?
    So hoffe Ihr könnt mir irgendwi helfen.


    mfg Carlos

    Danke euch allen, werde mal probieren das ding auszubauen..
    Allumers, essen gehen ist ne gute idee, wollten uns ja eh mal evtl treffen laut touring allianz :)
    mfg
    Thema könnte geschlossen werden.

    So ist wohl die Lichtmaschine kaputt laut Werkstatt. Also wenn ich das richtig verstanden habe, wollen die 470 euro inkl einbau. Nun überlege ich die Lima selber zu tauschen. Ist das schwer, bzw viel aufwand? Es handelt sich hierbei übrigens um einen Touring 320i Bj 95.

    Habe so ca. 218.000 km drauf.....
    Habe die Kiste gerade nochmal angemacht...Batterie scheint scih ein wenig erholt zu haben. hat aber keine 3Sekunden gedauert, da gingen wieder sämtliche Lcihter im Cockpit an und das Radio aus. Die Ladekontroll lamoe leuchtete natürlich auch weiter :(

    Moin,
    bin gerade von Bremen nach Hannover gefahren. Bin so mit 180 über die Bahn und dann merkte ich, das meine Ladekontroll lampe leuchtete. Kurz bevor ich zu Hause war, viel dann die elektrik aus, Radio, Blinker, Lciht ( glaube es zumindest) usw. Nun springt der Wagen nicht mehr an. Ok die Batterie ist leer.
    rKann das daran liegen, das die Batterie kaputt ist, oder kann es noch andere Ursachen haben!?! Habe zB. meine Front vor ein paar Tagen wieder instand gesetzt, dann zum Testen mal ca 10 Minuten Licht und Nebler angehabt, ergo... Batterie war wieder leer. So anscheinend wird die Batterie nicht mehr richtig geladen. Liegt ein defekt der Batterie vor , oder ist es dann doch was anderes!?!
    LG

    So jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden.Habe von ihm den Bastuck gekauft...........super nett und super freundlich........ hat alles echt gut geklappt...........Er hatte zwar vergessen das Gutachten mit zu schicken, aber das kam dann später per Post noch nach.........alles ohne Probleme.sehr zu empfehlen....................
    Gerne wieder...............