Beiträge von Peter318i

    Hallo Leute!


    Hier möchte ich meinen E36 vorstellen.


    Es handelt sich um einen 318i Touring mit ///M-Sportpaket in Titansilbermetallic.

    Das Fahrzeug befindet sich seit Ende 2016 in meinem Besitz. Der Wagen ist EZ 29.12.1998 aus erster Hand. Er hatte 145 tkm gelaufen und hat einen lückenlosen Service. Der Wagen befindet sich in absolutem Originalzustand und wurde lediglich mit hochwertigem Zubehör verfeinert.


    Ich lege sehr viel Wert auf die Fahrzeugpflege, technische sowie optische Instandhaltung und Rostvorsorge.


    Bisherige Veränderungen/Nachrüstungen:


    - M3 Lippe mit GT-Ecken

    - Eisenmann Endschalldämpfer mit 2 x 76mm Endrohren

    - M3 Außenspiegel

    - ///M short shift Schaltknauf

    - Mittelarmlehne


    Neben dem E36 hab ich noch einen Golf 6 GTI Edition 35 der nur von April bis Oktober bewegt wird.




    Vor dem E36 hatte ich 7 Jahre lang einen E46 328i, wodurch mir die typischen Roststellen und Probleme durchaus bekannt sind.



    Rostvorsorge wird groß geschreiben:


    - verwendet wurden Fluid Film AS-R und Fluid Film Perma Film black.







    Golf 6 GTI Edtion 35 Saisonfahrzeug :)


    Hallo!


    Mein Name ist Peter, bin 34 Jahre und komme aus Sömmerda.


    Seit Ende 2016 fahre ich einen E36 318i mit M Sportpaket in individual Titansilbermetallic. Erstzulassung des Fahrzeugs ist der 29.12.1998. Vorbesitzer war ein älterer Herr der den Wagen nicht viel genutzt hat. Als ich den Wagen erworben hab hatte er 145.000 km auf der Uhr. Neben dem E36 habe ich noch einen Golf 6 GTI Edition 35 der nur als Saisonfahrzeug von April bis Oktober bewegt wird.


    Mehr zum Wagen in der Fotostory.