Heut ging wieder was. Teile hab ich alle so gut wie zusammen...m paket komplett bis auf paar Stoßleisten und Wagenheberabdeckungen. X Pipe mit Katersatz der M3 Aga von supersprint ist auch da wird schon. Vorne hab ich ihn komplett zerlegt um mit den Schweißarbeiten zu beginnen. Erstes Blech war weniger schön, aber ich musste erst die richtige Einstellung finden. Gammel rausgetrennt. Rep.Blech angefertigt, eingepasst, angepunktet...rostschutz grund, alu-zink und als letztes mit Karosserie klebt und dichtet verkittet. Läuft
Beiträge von Maverick
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Emma steht auf die Decke, Penner!!
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Durch die modernen Mehrlenkerachsen wird beim Einfedern/Tieferlegung eine nahezug Gleichbleibende Achsgeometrie erzielt Die Technik bleibt nicht stehn
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Weil dus bist haha
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Merkt ihr das Freunde?? Der is nur am meckern und motzen...geht schon fast in Richtung Mobbing :fry: Ich komm ja nicht mal ausm Grundstück raus...würde dir gern ganze Fotos zeigen Tamer :hintern:
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Bett wird schwarz, Stern rot und verchromte Schrauben mal schaun wie des aussieht
Hab mal wieder ne Idee
Da Ende Oktober ein M52B28 übrig is wenn der S54 bei meim Brüderlein reinkommt hab ich mir gedacht an den 2.8er Brücke/Nocken/Fächer nen Satz neue Pleullager und ab ins Coupé damit mal schauen ob ich mir des Au noch gebeDa bin ich gespannt wie die RCs aussehen
Und das mit dem 2.8er klingt super -
:haha: :icon_boire: Freu mich schon drauf, wenn unsere Beiden mal nebeneinander stehen Tunci Aber ich bedanke mich!! Fühl mich geehrt
Wie gesagt ich hab noch einige Felgensätze hier liegen. Nächste Saison kommen wieder andere Felgen drauf Mal sehen wies jetzt is mit dem Schwert zu fahren...komm momentan mit der Emma net raus, weil die Straße komplett aufgerissen is
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Gefällt mir nicht, aber ich bin schon über Fünfzig!;):(
Paps is 59 und sagt jetz fahr ich Schneepflug :fry: Kein Thema Atze is Geschmacksache...genau wie der ori Heckflügel.
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Dankeschön
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Da is nix mit zurückstellen. Das is leider das Class2 Schwert. Wenn ich die forderen Löcher nehm ist das Schwert nicht mehr sichtbar
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Bessere Bilder... was sagt ihr?
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Habs jetz dran super Sache. Gewinde hab ich 1,5 cm hoch gedreht. 5 cm Restgewinde xD So werd ichs jetzt lassen. Sehr sehr geil sieht se aus, die Emma
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Och nö...wie gesagt ich mach das etz so mit der Verlängerung. Abschirmen und ein anständiges Rohr als Kaltluftzufuhr sowie den originalen Stutzen bearbeiten :hup:
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Aber dem Turbolader. Moderne Turbos drehen bis ca. 290.000 Umdrehungen in der Minute. Wenn da ein Partikel auf dei Schaufelräder trifft...dann gute Nacht. Von einem Italienischen Hersteller gab es bei einem 1.3 Diesel eine Rückrufaktion. Kondenswasser hat sich im Ansaug gebildet und beim laufenden Motor sind dann die Wassertropfen auf die Schaufelräder der Turbine getroffen. Reihenweise wurden die Turbos getauscht weil die Schaufeln verbogen waren...Es wurde nur ein feines Sieb vor den Turbo gespannt. Dann war Ruhe...aber ganz offen würde ich nicht fahren...
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...und die Testo Produktion wird dementsprechend mehr angeregt. Sagen die Profis zumindest..
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Hassliebe zum Beintraining Never skip legday...Bei uns im Studio laufen genug Disco-Pumper rum die oben aussehen wie ein Gorilla und unten wie ein Hühnchen
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Die Idee is auch nicht übel...Danke für die zahlreichen Tipps und Hilfestellungen Jungs. Find ich wirklich klasse. Ich werds jetzt so machen, dass ich mit nem Universalschlauch einfach den Ansaugstutzen verlängere und mir aus ner Blechtafel und Schaumstoff eine Abschirmung baue. Die originale Luftzufuhr, die mit dem Luftfilterkasten verbunden wird, werde ich umfunktionieren und vergrößern...ich halte euch auf dem Laufenden.
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Alles klar, danke für die Info