Beiträge von Kennyboy100

    Zitat von M3-Atze

    SWRA ist nicht zwingend vorgeschrieben, wenn das Fahrzeug vor Bj. 2000 ist.
    Die Dynamische Leuchtweitenregulierung ist bei den Hellas Xenon dabei.
    Ich meinte unproblematisch/er, weil die Hella-Xenon ein sehr gutes
    Lichttechnisches Gutachten haben für Nachrüstscheinis.


    Kannst du mal ein pic von den hellas zeigen? Kenn mich erhlich gesagt mit scheinis net so aus. Muss ich die den eintragen lassen? sorry für die blöden fragen

    Zitat von M3-Atze

    :Eeeeeek: ohha........lass die Finger von weg, sowas hatte ich auch mal........
    Ausleuchtug schlecht, Wasser hält sich ganz gut drinne , Ringe zu klein und zu
    dunkel, Passgenauigkeit, Streuscheibe Plastik von minderer Qualli. usw
    Kauf dir inpro (meiner Meinung "schöner"), od. Hellas da haste beste Quallität,,,als
    Xenonversion, die einzigen die Problemlos eingetragen werden.



    Bei den Hellas auch ohne schweinwerferputzanlage? oder was meinst du mit Xenonversion?:wunder:

    Hallo Leutz!!!!!


    Ich wollte mich mal Vorstellen da ich lange nicht mehr an Bord war und auch viele neue Usere hier sind und bei den alten will ich mich entschuldigen da ich nicht so lange on war ich hoffe das ändert sich jetzt wieder was!!! Habe das forum so richtig vermisst! Also leute auf gutes gelingen!!!!!


    ich bin 27 jahre alt fahre ein kleinen E36 Compact :o) und wohene in der nähe von Köln

    Hallo Leutz!


    Habe versucht zu suchenoption zu nutzen aber habe nichts dem entsprechend gefunden wenn ihr was gefubnden habt auf der seite hier dann bitte ich um ein link.


    Ich brauche neue Scheinwerfer weil meine irgendwie (FK Quali) nachlassen und den geist aufgeben jetzt habe ich die bei Ebay gesehen und wollte mal fragen ob die auch einer drin hat und was er davon hält für andere vorschläge bin ich sehr offen! Danke schon mal!!!!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=020&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=300082028143&rd=1&rd=1

    Zitat von M3 Kalle

    Vor etlichen Jahren war es ja noch ganz spaßig wenn jemand Abi 0? draufstehen hatte, aber heute fährt da jeder Affe mit rum (Sorry, ist so. Habe sonst aber nichts gegen Abiturienten).


    Ich sehe das genau so wie du ich kann es bald auch net mehr sehen!!!:gibsmir:

    Warte doch ab bis die PS3 kommt und dann kannst du immer noch eine holen. Wollte mir auch die 360 holen aber ich warte erst mal auf die PS3 um zusehen wer die bessern Spiele hat die mich interessieren!

    Auch mein Beileid an die Angehörigen!!!!


    Wenn Trauer dein Herz erfüllt,
    lass dich von der Liebe
    umpfangen und von deinen
    Erinnerungen trösten.


    Lass dich von der Hoffnung führen
    und von den Menschen begleiten,
    die dir in dieser Zeit
    besonders nahe sind.

    Es tut mir leid, dies wird mein letzter Beitrag für längere Zeit sein. Dies
    kommt überraschend, aber ich habe mich nach reiflicher Überlegung dazu
    entschlossen, für ein Jahr frei zu nehmen.


    Es gibt viele Gründe! Der Stress bei der Arbeit, der nicht so brillante
    Sommer etc. Aber der Hauptgrund ist, dass ich mich einer
    Rebellenorganisation in Venezuela anschließen werde, welche für Freiheit,
    Gerechtigkeit und gegen die Unterdrückung kämpft.


    Ich habe mit dieser Organisation schon länger Kontakt und mich nun dazu
    entschieden sie zu unterstützen.


    Ihr denkt sicher, dass ich verrückt bin, dem ist aber nicht so. Ich habe mir
    diese Entscheidung reichlich überlegt, nichts kann mich mehr stoppen. Ich
    hoffe, ich sehe Euch wieder in glücklicheren Tagen, wenn ich wieder
    zurück bin und die Ungerechtigkeit besiegt ist.


    Viele Grüsse


    Kennyboy100


    http://img319.imageshack.us/my…ge=unbenanntzq8xn3oy2.png



    P.S. Ein Foto der Rebellengruppe habe ich angehängt