Beiträge von fizer

    wie geil, das müsste beim ikea wallau sein.


    da bin ich vor nicht all zu langer zeit auch mehrfach mit einem ähnlich befülltem coupé (nur mit fahrersitz ;) ) losgefahren. hehe

    naja ich weiß nicht warum ihr euch jetzt alle os auf den schlips getreten fühlt, nur weil ich der meinung bin, dass die kisten nicht in diesen thread passen und scheiße aussehen!? und meinen hab ich hier ja wohl kaum gepostet, oder? eben weil der hier auch nicht rein passt. :)


    aber ich glaub einige verstehens wieder nicht...hust..sampler..


    ps: zur info - nicht gartenzaun,sondern 1000 liter fass;), und aktuell ist der nicht mehr drauf

    felgen sind nix, die radläufe sind nix rest ist standard.


    naja wo das problem ist?? hmm darf ich meine meinung nicht mehr äußern??? anfangs waren es echt schicke autos abermittlerweile. is nen stino renn e36, dann können wir ja jetzt ale ringbilder posten...

    nachmacher;)


    also ich finde die orangen auch nicht schlecht an deinem,aber dann bitte auch wieder die anderen rückleuchten rein! und bei deiner farbe auch die im kotflügel auf orange.


    also: bereite die blinker auf, mach auch andere rücklichter rein und zeig uns dann nochmal bilder zum abstimmen ;)


    @ dr. ak: du ahst "rot" vergessen, wo das orange mMn auch richtig geil passt. aber es muss halt immer zum rest passen. als mein m-paket noch nicht dran war und die anderen felgen noch drauf waren juckte es zwar schon die ganze zeit auf orange zu wechseln, aber es hätte null gut ausgesehen. mit dem rest finde ichs bei mir jetzt bombe und satt gesehen hab ich mich noch lange nicht :)

    dr. ak: du hast absolut recht! bei mir kommen auch noch 1-2 aufkleber drunter. ich denke nen schöner "canibeat" passt und noch was weiteres.


    zu den farben: da soll keine ordnung drin sein und das soll alles möglichst quietsch bunt werden (geb mir mal noch 2 monate und lass dich überraschen)


    zum stance: 215/40 sind in arbeit und mehr tiefe wird auch nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen. aber so krass wie die amis kann ich leider nicht runter beim daily driver. zudem: mit irgendeinem fahrwerk mögllichst tief ist das eine, aber nen fahrwerk was tief ist und dann noch zu meeinem fahrstil passt ist das andere. das kostet dann schon 1-2taler mehr ;)

    hehe house, ahb doch gesagt dass es bei dir nochn bisslnackig istt und schwubbs willst du dir auch noch welche ordern;)


    also mich freut die positive! und house: ja wir sind nachmacher, genau wie du. nur ich hatte die idee auch schon lange vorm dr. ak ausm amithread "geklaut" weil ich das hier in deutschland bisher noch nie, bzw nie aufm bmw gesehen hab. mir gefällts, und es werden noch 2-3 nachgeordert für die heckscheibe. und dan hab ich noch ne andere idee, aber das dauert nochn bisschen, bis es davon bilder gibt ;)


    ps: und ja natürlich ist es gewollt, dass wir halbwegs die gleichen sticker haben, der watson und ich. man hat ja auch noch ne menge alternativen in größe und farbe, also unbedingt gleich müssen die sticker net ausschauen:)

    ja ich denke auch dass deine kupplung unter volllast rutscht. ist bei mir auch so. deshalb bekomm ich mit warmer kupplung meine räder nicht zum drehen mit halbwegs kalter kupplung klappts ohne probleme. meiner hat jetzt ca 130tkm auf der uhr und die erste kupplung.


    aber das problem hab ich nun mittlerweile schon seit gut 40tkm. solange sie beim "normalen" fahren nicht rutsch würde ich da nicht viel machen. erst wenn sie richtig fertig ist.


    und beim kupllungswechse kann der phil und ich dir natürlich helfen:)


    Zitat

    Gas geben, Motor dreht hoch, Beschleunigung fehlt?!


    da dachte ich erst, dass du am weinen bist weil du gegen meinen 320er auf der autobahn (fast) abgestunken hast ;) :P