Beiträge von fizer

    such nen originalen m-heckdiffusor mit großemausschnitt im gutenzustand.wer washat bitte melden. der martin bringts mir dann sicher mit ;)


    achso und nen 328er coupé ;)

    - Free-Rider (Freitag - Sonntag) WI
    - Watson (Freitag - Sonntag) WI
    - theFatal08 (Freitag - Sonntag) OF- Blickfang (Freitag - Sonntag) MZ
    - Shinji (???) MZ
    - Fischer328 (Freitag - Sonntag) + Club
    - MrV (Freitag - Samstag) + Kumpels



    sry, ich bin leider raus

    najja ich mein ja nur das der serienpott beim emmy auch immer so rausschaut, und wenn du jetzt nen abstuck für emmy ahst kann natürlich sein, dass der auch die form hat. keine ahnung, hab leider noch nicht so viele emmys unter die lupe genommen :)

    tunc: du weißt aber schon, dass der pott vom emmy anders ist!? da sieht man auch den serienpott von der seite unten "bauchig" raus. ist auch nicht so mein fall, aber solange performance und klang überzeugen muss die optik liebe etwas zurückstecken.


    mein bastuck ist nicht viel größer als der serienesc. nur ein wenig anders geformt.


    zum thema: meiner meinung kommt nen bastuck erst richtig gut auf nem 6-zylinder. auf nem vierer (egal welcher motor) hat er micht nicht überzeugt. wenn man jedoch schöne kernige lautstärke will, dann geht kein weg an magnaflow beim 4zyl. vorbei

    @ ak: bzgl der blinker: die gitbs so auf ebay.us. hab ich dort zumindest letztens so gesehen. also einfach orange klarglas.



    zu mike's kiste: ich weiß nicht so recht, was ich von dem halten soll. einerseits richtig geil, andererseits aber auch wieder überhaupt nicht. warum hat der das ding nach so langer zeit nicht "fertig" gemacht?


    so die grundlegenden sachen, wie die heckstoßi wenigstens voll lackieren, da es so null passt, breite seitenleisten dran und diese dellen aus der fahrertür raus!? so ganz passt das nicht zusammen

    hängt immer von der sitzpoition ab. ich bin 1,86 und wenn ich, wie viele im auto "liege" hab ich natürlich null probleme. nur hab ich mir mittlerweile die "richtige" sitzposition an gewöhnt, was bedeutet ziemlich aufrecht abstände zum lenkrad korrekt usw usw und da fehlt mir auch ein wenig die kopffreiheit :(. gerade wenn da noch nen helm drauf sollte

    also laut meinem boardcomputer, der ziemlich genau anhand von rückrechnung eingestellt ist und funktioniert, habe ich jetzt seit letztes jahr vor dem winter nen schnitt von 10,4l für meinen 320.


    da sind aber sehr sehr viele stadtkm bei und auf der autobahn wird der auch nicht unbedingt spritsparend bewegt. ich denke das ist in ordnung.


    vorgestern bei 600km autobahn, tempomat auf (navi) 140km/h lag ich bei 9,1-9,2 l