Beiträge von fizer

    hey liebe e36 community, wollte mich auch nur ma vorstellen, bin seit gestern aktives mitglied hier im forum, aber schon seit na ganzen weile immer mal wieder "zugast", viele threads haben mir bei kleineren un größeren fragen schon weitergeholfen. vielen dank soweit. echt cooles forum (auch wenns bei einigen threads mit einigen usern manchma nen bissl durchgeht aba das is bis jetz bei wenigen der fall^^)


    aso zu meinem bimmer: is nen 320i e36 coupé; Bj. 98 mit schlappen 82tkm auf der uhr, soweit noch serienmäßig, bis auf kleinigkeiten, halt immer so wie kohle da is...:)


    also haut rein un macht weiter so, freu mich jetz schon auf dei schnelle beantwortung meiner fragen hehe

    Zitat von ElektroFensterheber

    du fährst nach Polen um zu Tanken?


    also ich muss sagen, wenn ich ma daheim bin fahr ich auch nur nach polen tanken ,sind ja noch nichma 3 km von mir entfernt und da gehts aber auch nur zu ARAL wo ich weiß,dass die sprit aus schwedt (also Dt.) bekommen.
    daheim tanke ich mein bimemr immer voll, da ich nun aba in wiesbaden studiere kommt es immer drauf an wie der spritpreis steht, wenn weit unten wird mehr getankt, aba bei fast 1,40, ow er ma war, natürlich nur so 20 l oda so. je nachdem. bin halt verwöhnt von den polenpreisen;)

    also ich muss auch gestehn,dass ich auf langen strecken un vor allem im stau ab un zu ma rauche im auto, aba da ich nen coupe fahr asch ich nur in den aschenbecher, weil ausm fenster aschen auf der autobahn is irgendwie nicht so lustig wenn dann doch alles auf die rücksitzbank und hutablage landet. nur im dunkeln ascht es sich nicht mehr so gut in den aschenbecher, da die beleuchtung irgendwie net mehr funktioniert (hat irgendjemand ne idee?;)sicherung issit nicht)