Meiner kam gestern.
Vielen Dank und ein frohes neues Jahr.
Bleibt gesund.
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Meiner kam gestern.
Vielen Dank und ein frohes neues Jahr.
Bleibt gesund.
MEGA Story.
Ich habe alles gelesen
Von den Mercedesen gefallen mir einige von außen
richtig gut und deutlich besser als die neuen BMW,
aber ans Innen komme ich wohl nie ran.
Ich würde beim 63er alleine 10l Sprit für die Tunnelfahrten verbrauchen.
Viel Spaß damit, gutes neues Jahr und bleib gesund --> das gilt für alle
Gruss Jürgen
ich habe ja eine Scherenhebebühne.
Mit der Bühne hoch
Böcke drunter
Bühne raus
arbeiten
Nicht optimal, möchte ich auch nicht dauernd machen.
Aber als privater, in einer Standardgarage, für mein Auto, akzeptabel.
Und sollte es privat klappen, achte ich beim nächsten Haus auf ein
Nebengebäude oder eine hohe Garage für eine Hebebühne.
Die sollte sich mit Scherenbühne, Rampen, Böcke refinanzieren lassen.
Für Getriebewechsel baue ich mir dann eine Aufnahme fürs Getriebe
oder hole mir gleich einen Getriebeheber.....
pro Rad? Das wäre mir zu unsicher
ja, so wäre dann auch Getriebe, Kupplung, Auspuff möglich. Oder auch die Sachen die sonst im Schwellerbereich liegen
Danke, habe ich gesehen.
Ich hatte ihn letzte Woche schon mal angeschrieben ob, wie, was beim B32 geht.
Habe dazu aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Ich hatte dann noch mal am Türchentag eine Erinnerung gesendet, vielleicht hilft es ja.....
Ich hätte noch ne leere Limo Karosse 328er mit eingetragenem Kompressor hier liegen falls du sowas auf ner schon eingetragenen karosse machen willst
ersetze Limo durch Cabrio und wir können reden
In was willst dich da beraten lassen?
wie läuft des ab mit der beratungsstunde?
Naja, wie oben beschrieben. Wie könnte so etwas ablaufen, ist ja nicht sein erstes Projekt, vielleicht weiß er wie so was praktisch ablaufen kann oder hat auch schon mit GP zusammengearbeitet?
Beratungsstunde ist eher mein Ding, wenn ich bei Menschen anrufe die etwas können / davon leben und ich Informationen haben will biete ich immer an das sie mir diese Beratungsstunde in Rechnung stellen können. Ich kann mir vorstellen das beim Sven, GP Power oder wem auch immer, täglich sicher einige Anrufen die nach Umbauten, Informationen oder sonstwas fragen. Und bei wieviel Prozent wird was draus? Auch ich setze nicht alles um und um da kein schlechtes Gewissen zu haben bezahle ich lieber dafür. Und die Anbieter sind auch deutlich entspannter. Wie gesagt, ist mein Ding, mit dem ich schon etliche Jahre gut fahre.
Gruss
ja des ist’s halt, da müsstest im Vorfeld abklären ob des beide mit machen, weil noch extra n tüv suchen ist auch nichts und fährst ewig durch die Weltgeschichte
Ja, eben. Also bei GP-Power fertig machen lassen mit TüV. Ich muß mir bei Sven noch mal eine Beratungsstunde kaufen.
Ja, so war der erste sprech.
auf den Adventkalender warte ich auch
Ich stelle mir das nur schwer vor zu realisieren.
Ich kann das Auto ja nicht von GP umbauen lassen.
Dann sage ich zu GP abstimmen macht der Sven, mal abgesehen davon das mein Auto keinen TüV hat.
Und dann stelle ich es GP wieder hin
Naja, das war jetzt nur ein über den Hof Preis im Bereich von 10k.
Allerdings ist mein Motor schon neu und die TüV Prüfung hätte ich
so oder so.
Große Bremsen sind auch schon drin.
Ich schicke ihm mal mehr Details damit er da mal einen Strich drunter
machen kann.
Die Automatik fliegt dann leider raus, der einzige Wehrmutstropfen für mich.
ich habe einen alten Beitrag von dir gefunden in dem du geschrieben hast
lieber die originale dme nehmen und vom Sven abstimmen zu lassen.
Mal abgesehen davon das ich ungefähr weiß warum, hatte da mal mit
Sven drüber gesprochen, stelle ich mir das praktisch ein wenig schwer vor.
Umbau GP-Power -> abstimmen Sven -> Tüv GP-Power -> stelle ich mir schwierig vor.
Mags du dazu was sagen?
Gruss
Auto steht bei GP-Power für Restarbeiten und TüV.
Wenn man bei ihm auf dem Hof steht macht einem
das ja schon den Mund wässrig.
Hatte mit ihm mal unverbindlich gequatscht bzgl
eines Kompressorumbaus. Da das für mich finanziell
darstellbar wäre komme ich jetzt schwer ins grübeln.
Hmm, was tun....Weihnachtsgeschenk?
Guten Morgen,
ich habe mal eine frage zur Kennung von Nockenwellen.
Wie erkenne ich an ausgebauten Nockenwellen welche ich vor mir liegen habe?
Teilenummer ist nicht drauf und die Nummern die drauf sind kann ich nicht zuordnen.
Gruss
Ich fahre Castrol Edge 0W-40
Ich finde 130° auch zu hoch.
Die Wassertemperatur erhöht sich auch,
in der Kombie siehst du davon aber nix.
Nur wenn man INPA mitlaufen läßt.
Ich hoffe ja das es durch den größeren Kühler besser wird
Dann erst mal weiter Benzinversorgung.
Filter ok?
Düsen ok? Leiste abziehen und schauen ob aus den Düsen was raus kommt.
Ja, den kenne ich. War aber der Meinung das der
51718135388 zum M-Paket gehört. I
Ich habe ja jetzt mal angefangen
den Kühler
gegen den Kühler
zu tauschen. Ich hoffe ich bekomme meine Öltemperatur hiermit in den Griff.
Der Kühler ist ja auch beim S523B32 verbaut.
Jetzt hätte ich da aber noch 3 Sachen.
Ich muss ja das Kabel vom Kühlflüssigkeitssensor auf die rechte Seite verlängern.
Ich habe aber keine Buchse/Stecker/PINs dazu gefunden. Hast da jemand eine Idee
welche das sein könnten? Dann würde ich nur verlängern und müßte das Kabel
nicht schneiden und die Verlängerung löten.
Dann sieht das hier
so aus als gehört hier noch was rein. Ich kann aber im ETK nix finden dazu.
Weiß da jemand was?
Und dann habe ich noch das hier dazu bestellt.
Ich weiß nicht recht wie/wo ich das verbauen soll. Oder ob
das bei mir überhaupt paßt da der US M3 ja M-Paket hat und
ich Serie.
Gruss Jürgen
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!