Beiträge von Savenna

    Zitat

    Ich selbst habe zwar nur Vogtland Federn mit original Dämpfern, 40/20 Tieferlegung aber der Unterschied ist wirklich merklich!
    Vogtland gehört zur KW Gruppe,ich denke daher wird es mit der Qualität auch nicht schlecht stehen.
    Aber das AP soll wohl im Preis Leistung Vergleich ziemlich gut abschneiden.
    Und hier im Forum gibt es auch etliche User die ein AP Fahrwerk verbaut haben,und damit durchweg zufrieden sind.


    Vogtland ist im Preis 20 Euro teurer daher halt kein großer Unterschied

    Gesendet mit E36-Talk App



    Gewindefahrwerk darum weil ich ihn tiefer will genau, so kann ich für mich optisch aussuchen wie er runter soll, federn möchte ich ungern weil ich ihn hinten auch weiter runter haben möchte. Habe nur Federn gefunden wo er vorne extrem runter geht und hinten so gut wie nicht.
    Zurzeit habe ich auch noch keine Felgen und somit muss ich das Fahrwerk später nochmal anpassen was ich mit Federn ja nicht so kann. Meiner Meinung nach

    Gesendet mit E36-Talk App

    Welches ist besser als gewindefahrwerk??
    Ich kann mich echt nicht entscheiden


    Optisch gefällt mir das AP mehr aber hab selten was von AP gehört
    Und vogtland ja hab ich so naja Bewertungen gefunden aber auch echt gute Bewertungen hmm


    Hilfe bitte

    Gesendet mit E36-Talk App

    Also die ersten wirst du sicherlich nicht ohne weiteres drunter bekommen, da muss man an der Karosse hand anlegen.
    Zwei und drei kriegt man problemlos drunter


    aber ich persönlich würde keine der drei sätze nehmen :D lieber weitersuchen und eher was e36 typisches nehmen ^^

    ja das war mir klar das ich die nicht so einfach da runter bekomme haha ^^ aber die sehen einfach geil aus .
    naja ich will nicht wie jeder typische e36 rum fahren wollte doch bisschen von der masse abheben daher denk ich mal tendiere ich zu den gelben aber mal sehen

    leider auf dem bild nen e46 compact aber man kann sich das dadurch ja auch ganz gut vorstellen :rolleyes::whistling:


    sind creme farbend ( 8,5j/9,5J x 17 et13/19)



    gelbe sehen auch mega aus wegen koontrast ( im innenraum hab ich auch gelbe aktzente) (7.5 x 17 - ET 45.0)


    die ja die weil ich die auch schick find aber unsicher (7.0 x 17 - ET 35.0)

    Man man man ich hätte nie im leben gedacht das es so schwer sein wird Felgen zu kaufen.. Ich hab mich einfach mal in 3 Felgen verliebt und eine ist besser als die andere und trotzdem alle gleich geil. Frauen Logik halt. Hmmm was mach ich jetzt schau ich mir die Felgen an wo ich schon im Forum gefragt habe, oder Kauf ich mir doch mehrspeichen Felgen oder doch welche die einfach sagen baby guck mich an hab ich nicht geile Schuhe.


    Wie macht ihr das wenn ihr solche Probleme habt?


    P.s.: da sind Schuhe kaufen nen klacks gegen haha

    Gesendet mit E36-Talk App

    Das ist mir klar das sie ohne Hilfe nicht passen, aber die Frage ist wieviel ich ziehen muss damit sie passen... Der Verkäufer hatte sie selber auf einen compact.. Aber antwortet bis jetzt noch nicht


    Würde halt nur wissen wollen wieviel ich ziehen muss, ob da jemand Erfahrung mit hstt

    Gesendet mit E36-Talk App

    Zitat

    Jap, Atlanis Blue gabs auf dem e92 M3. Ist defintiv mit eine der schönsten Farben, passt auch sehr gut zum e36.


    Aus dem Compact kann man bestimmt was schönes machen :)


    Oh jq find ich auch, früher Anscheind nicht daher jq so selten die Farbe.


    Jq hoffe doch, hab noch viel vor mit der semmel haha

    Gesendet mit E36-Talk App

    Zitat

    Mega geile Farbe :love: in der Sonne rockt die einfach!


    Gabs die nicht auch auf dem E92 M3 ?


    Willkommen im Chaotentrupp hier haha. :)


    Danke, hab mich such sofort in Sie verliebt! Auf Bildern dachte ich, omg ne sieht doof aus. Haha
    Aber richtig ^^



    Bin mir Grad unsicher aber glaub ja.


    Besser als zurückhaltende Gruppe haha

    Gesendet mit E36-Talk App

    Zitat

    In Berlin habe ich die Erfahrung gemacht, dass da bestenfalls da M-Fahrwerkstiefe geht, wenn Du noch problemlos überall hinkommen willst . Bitte auch daran zu denken, dass man dort häufiger Bordsteinparkplätze benutzen muss, wenn man nicht nur in Spandau rumgurkt ;) .


    Uch will den auch nicht rotze tief haha, sollte auch noch gut aussehen


    Oh jaa, aber parke meist schon imemr so das ich da nicht dran stehe

    Gesendet mit E36-Talk App