Beiträge von FAB328i

    Hallo E36 Gemeinde :D


    Mein Name ist Fabio, bin 23 Jahre alt & komme aus der Schweiz.


    Fahre seit nun einigen Monaten meinen ersten E36.
    Es ist ein 328i Coupe von 98' in Cosmosschwarz & hat aktuell 219k gelaufen.
    Wagen hatte 2 Vorbesitzer, & der Wagen wurde leider nicht allzugut gepflegt. Technisch war bzw. ist der Wagen in einem guten Zustand, nur die Optik lässt zurzeit noch zu wünschen übrig.


    So hier mal die ersten & wohl auch die einzigen Fotos die ich zurzeit habe.



    Diverse Blessuren sowie 2 mühselige Rosstellen zieren das Blechkleid.
    Kleine Dinge habe ich am Wagen schon verändert, da wird aber noch einiges kommen.


    Bisherige Umbauten:
    - Scheinwerfer (Gelbes Fernlicht, Linsen mit Shrouds)
    - Orange Blinker (zurzeit nicht verbaut)
    - Remus Sportauspuff (wird noch getauscht)
    - Mittelarmlehne
    - Radio + Lautsprecher ersetzt (aktuell ein Alpine Radio drin, was aber wohl gg ein OEM Radio ausgetauscht werden soll)


    Umbauten die anstehn in den nächsten Monaten:
    - Wagen wird komplett zerlegt & nochmal in Cosmosschwarz lackiert
    - Elektr. Ausstellfenster werden nachgerüstet
    - Grosser BC wird nachgerüstet
    - BMW Motorsport Türgriffe
    - Komplette M3 Ausstattung mit elektr. verstellbaren Sitzen wird nachgerüstet (wird dann ende des nächstes Jahres auch komplett neu bezogen in einer anderen Farbe)
    - KW Gewindefahrwerk (ob V1 oder V2 noch ausstehend)
    - Felgen bleiben erstmal die Styling 24, neue schmalere Reifen werden noch aufgezogen (hätte aber ganz gern die Styling 37 :D )


    Der spass hier oben beginnt das im Verlauf vom Dezember/Januar damit der Wagen dann im Februar lackiert werden kann. Neue Dichtungen & den ganze Müll hab ich bereits rausgesucht & wird bald bestellt.


    Neben dem E36, welche aktuell mein Daily ist, habe ich noch ein 135i Cabrio. Hab etwas an der Leistungsschraube gedreht & natürlich auch optisch was gemacht :D
    Ich lasse die Bilder mal für sich sprechen, falls mehr Infos erwünscht, kann ich gerne welche nachreichen ;)