Beiträge von antraxx

    Och nö.. Weiß geht ja garnicht! Wenn dann schwarz, aber nur die Haube! Hast schonmal an Carbonlook gedacht? ;)
    Wobei ich es einfach blau lassen würde!


    Gruß,
    Henning

    Vorsicht mit der Heißluft, ist ja immernoch ein Kunststoffteil!!
    Beste Methode ist wirklich verschleifen, grundieren und mit der Dose schwarz Matt lackieren und nein, es sieht nicht schäbig aus. Wenn man es vernünftig macht ist es absolut nicht zu erkennen!


    Das hab ich ja noch nie gesehen. Was ist denn da los mit dem Hintergrund? Blättert das ab? Ist dahinter HOLZ???
    Sieht irgendwie nach selbst gebastelt aus :wunder:

    Zitat von maho61

    an deinem auto sehen die weißen doch richtig geil aus. aber das orange find ich auch irgendwie geil, das hat auf jeden fall was. etwas abwechslung kann nciht schaden :D ich würde die gelben draufmachen und wenn ich genug davon hab, wieder die weißen. ich denke letztendlich sind die weißen doch schöner, das gelb ist nur so ne kurze abwechslung...


    Genau so war es bei mir auch. Hatte auch die orangenen probeweise mal montiert. Sah super aus. Am Wochenende habe ich dann nach ca. 4 Wochen wieder die weißen dran gebaut. Hatte mich am Orange satt gesehen ;) Aber das tauschen ist ja kein Akt... Mach doch erstmal Orange rein!


    Gruß,
    Henning

    Wo is da das M-Paket? :D Und aaaalter hat der Karren Rost. Soviel hab ich ja selten am E36 gesehen. Traumhaft! :)


    408tkm ist natürlich auch schon ne Hausnummer ;)


    Gruß,
    Henning

    Nö.. Schmink dir das mit dem konservieren ab. Da gibt es nichts.


    Hast nur 2 Möglichkeiten


    1.) Haube schleifen, Grundieren, Lackieren und beten dass nichts mehr kommt


    2.) Nach Kalifornien ziehen

    Zitat von HarryStamper

    100pro nicht.. Die haben soweit ich weiß den Cut bei 6 oder 7 Jahren gemacht. Da is nix mehr mit Kulanz.



    Doch, es wird noch auf Kulanz gemacht. Aber quasi in einer "Light" Version. Das wird dann nur noch ausgeschaumt. Soll angeblich halten. Würde mir persönlich aber nicht 100%ig gefallen. Hätte ich ein ungutes Gefühl bei.


    Wie ist das eigentlich beim E46 Touring? Gleiches Problem? Wollte mir ja zum Jahresende einen holen! Am liebsten zwar einen Facelift aber schauen wir mal. Kann mir wer noch sagen wann genau das Facelift war?


    Josch


    Schöne Limo hast du! Wie die anderen schon sagten: Rückleuchten gehen garnicht :) Aber ob er je so geil aussehen wird, wie dein Touring? ;)


    Gruß,
    Henning

    Willkommen im Forum.


    Was mir bei deiner Limo so aufgefallen ist: Irgendwie passt der Farbton der Schweller nicht wirklich. Ist zu Hell. Der untere Teil der Heckstoßstange ist hingegen zu dunkel. Die Front wirkt auch etwas zu Hell. Bei der Front mags aber am Bild liegen!


    Bei dem dunkelblau wäre es natürlich auch geil das Alpina-Thema durchzuziehen... Also mit Seitendecor, Frontansatz etc. Nur der Schriftzug sollte trotzdem weg, wenigstens das 3.0...


    ABER... Ringtool is auch feiiin :) Schön dokumentieren hier den Umbau!!



    Gruß,
    Henning

    Schönes Cab! Paar Spurplatten hinten könnte er noch vertragen. Und die M3 Spiegel.. naja. Sind OK ;)


    Xenon


    Hast du schon dran gedacht im Innenraum Akzente mit Leder zu setzen? z.B. Mittelkonsole in Leder mit schöner Ziernaht?
    Sonst würde mir noch auf die schnelle lackieren einfallen, wobei ich davon nicht so der Fan bin!


    Mehr wüsste ich so auch nicht!


    Gruß,
    Henning

    Kannst eine Sache probieren. Kauf die einen VGA - DVI Adapter. Dazu holst du dir ein DVI - HDMI Kabel. Dann kannst du das ganze an einen HDMI Port anschließen.


    Problem an der Sache ist: Das Signal deines PCs bleibt analog und das HDMI Signal am TV ist digital. WEiß nicht ob das mit solch einem Adapter klappt, hab da keine Erfahrungen.


    Ich hab am Lappi nen VGA Out und am TV einen VGA In. Die Bildqualität bei der Kombi ist eher so naja.. Wirst nicht zufrieden sein wenn du den als Monitor nutzen willst.
    Hab meinen HTPC per DVI Out mit einem HDMI Port des TV verbunden. Hier ist die Qualität 1A und man könnte den TV auch als Monitor verwenden. Aber wie von deinem Händler richtig gesagt.. Da bräuchtest du meines Erachtens eine neue Grafikkarte. Da die Karten im Laptop aber nicht zu tauschen sind, wohl oder übel gesagt: Einen neuen Laptop.


    Gruß,
    Henning

    So Jungs und Mädels,


    ein kleines Mini-Update: Ich hatte an meiner Heckstoßstange noch einen hässlichen Parkrempler.
    Den lackierten Bereich hatte ich im Sommer schon per Spotrepair anlackiert.


    Der graue Bereich war noch unberührt. Habe dann zufällig einen Beitrag von Dr.AK gesehen in dem er an seiner alten Limo die Stoßstangen "untenrum" schwarz lackiert hatte.
    Das habe ich dann heute mittag auch gemacht.
    Nachfolgend mal das Ergebnis, bin sehr zufrieden.
    Hab es diesmal einfach nur mit der Dose lackiert. Ging gut.
    Farbe wird denke ich auch halten, habe ich vorne auf den Zierleisten und der Frontlippe nun schon ein 3/4 Jahr drauf und immernoch keine Abplatzung oder ähnliches. Nun die Bilder:



    Vorher



    Kratzer ausgeschliffen



    Und lackiert...




    Gruß,
    Henning