Also Eingetragen bekommst du fast alles wenn nix schleift und streift,
halt per Einzelabnahme.
Karosseriearbeiten sind natürlich bei denn felgen notwendig.
aber wenn du ne 10j felge mit ca ET30 hast dann reicht Bördeln.
Hatte bei meinem mal die Welsch felgen drauf Ähnlich wie die Brock B1
mit 10jx17 Et 25 auf der Hinterachse habe bei mir nur gebördelt und die hat gepaßt
Beiträge von m-crew
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Richtig da hat dein erst Besitzer sein Verkäufer gut akumentier und dem ein Sperdiff aufgeschwätzt :icon_argu als Sonderausstattung.
Ist aber auch sehr selten vorgekommen. -
:auto: :applaus:
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die rede war von 32oi-328i M52 da wurden die sperrdiffs nur zwischen 95-96 verbaut.
bei denn etwas älteren autos 91 serie konntest du sperrdiff mitbestellen da es zu dem zeitpunkt ja noch kein asc gab. -
nein hast du nicht da es ja nur 25% gesperrt ist also das rad was schneller durchdreht wird also gebremst. also regelt normal das asc.
es regelt halt nicht mehr so oft weil du ja jetzt dann besseren grip hast auf beiden rädern mit sperre -
Sowas würde normal bei den M40 Motoren nicht passieren wenn alle Ölwechsel intervalle lang das Ölrohr mit gewechselt wird.
Das ölrohr hat nur haarnadel große öffnungen und die setzen sich mit der zeit zu (Ölkohle) und dann hat die nockenwelle und die schlepphebel keine ausreichende schmierung und dann läuft das ganze ein.
Also immer schön Ölrohr wechseln dann gibt es keine probleme
( kleiner insider tip).
P.S. das Ölrohr sitzt überhalb der nockenwelle.
MFG -
Servus!
Also habe bei mir ein sperrdiff nachgerüstet obwohl ich asc habe,
Habe sogar meine sperrwirkung auf 35% angehoben.
Das asc regelt wie sonst auch, es gibt keine Probleme, und das sperrdiff hält das aus, weil wenn du in die kurve fährst dreht ja das eine rad auch schneller als das andere vom prinzip her ist das gleich wie das vom asc, da wird ja auch nur das schnellere rad gebremst.
also es geht nix kaputt.
MFG -
Ja weil es unsinnig wäre von werk aus asc und sperre zu verbauen.
ich brauche es halt weil ich öfters mal drifte oder weng paar aktionen starte.
Haltbarkeit warum soll es kaputt gehen mit asc.
Dann müßte es ja auch kaputt gehen wenn du in die kurve fährst.
Also ist kein Thema wenn mann asc hat und ein sperrdiff. will.
MFG -
Ich habe ASC und habe mir natürlich trozdem noch ein Sperrdiif nachgerüstet. HEHE:fume:
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wie soll ich das verstehen?
Kommt immer drauf an sperrdiff. wurde nur als sonderbestellung verbaut und dann nur zwischen bj 95-96.
also sehr selten.
In den M3 ist immer sperrdiff verbaut. -
richtig werde mir nie mehr ein auto ohne sperrdiff kaufen.:applaus:
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Falsch auf trockenem kann es nicht jeder für sowas braucht man ein sperrdifferential und das hat net jeder :icon_lol:
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kommt darauf an in welchen e36 du es verbauen willst.
Kommt darauf an welche Übersetzung das diff hat.
wenn dein auto noch keine sperre hat wird es eh Problematisch.
Habe lang damit rumgemacht.
habe jetzt ein sperreinsatz vom e30 drin mußte aber trozdem noch ein tellerrad von nem sperrdiff E36 verbauen.
P.S. habe noch ein sperrdiff vom 320i übersetzung 3.45
oder eins vom 328i e36 übersetzung 2.93 bei interesse ruf mich an
0172 8943298 -
Ist ja Langweilig auf nassem belag kann es ja jeder.
Das macht mehr spaß guckst du hier.
http://www.bmw-team-wuerzburg.de/Stefan_Kreis.mpg
:respekt: -
Ja ist normal beim M40.
Ist die Nockenwelle und die schlepphepel eingelaufen.
Habe noch einen satz nockenwelle und schlepphebel.
wenn du interesse hast PM an mich.
MFG -
Und ich fahr ein E36 320i Touring mit 294000 km und der geht ab sag ich euch :Eeeeeek:
hier mal ein Bild im Link.
http://www.bmw-team-wuerzburg.…es/Touring_Ruckleuchten02 -
Hm am besten mal fehlerspeicher auslesen lassen was er rein schreibt.
MFG -
jo bei E39 mittelkonsole hinten. bei dir unter rücksitzbank hinten
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Wie gesagt bei kauf solch ein Gewindefahrwerk immer erst ins Gutachten schauen und Tieferlegung checken, und mit jetzigen abstand vergleichen
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also normal wenn du die Lenkrad unterverkleidung abbaust und mit Haftspray die feder und buchse behandelst ist das Geräusch wech.
Zum Schleifgeräusch Lenkrad kann der Airbag schleifring selber sein falls du Airbag hast ansonsten ohne airbag Lenkrad abbauen und mit Kupfer Paste behandeln.