Beiträge von Farbenfinsternis

    Hey


    Ich habe ja an meinem Auto keine originalen Scheinwerfer drin, was man ja deutlich sehen kann. Hab aber vom Vorbesitzer auch keine originalen Scheinwerfer mitbekommen. :(
    Sehen etwas seltsam aus und störte mich bisher auch nicht.
    Da aber mein Licht irgendwie nicht hell genug ist, hab ich mir heute von jemandem sagen lassen, dass es nichts nützt wenn ich jetzt hellere Birnen kaufe so wie ich es vor hatte.
    Denn diese China Scheinwerfer brechen das Licht wohl nicht richtig.


    Daher suche ich nun neue Scheinwerfer.
    Kenn mich da aber nicht aus, welche ich für meinen e36 Compact '98 brauche.


    Kann mir da jemand welche empfehlen, die am besten nicht so teuer sind. Vielleicht kennt da ja jemand im Internet irgendwelche Seiten die sowas billiger anbieten als zb. bei Amazon.





    Hier mal ein Bild von meinem China Mist
    neu.png

    moin,


    habe genau das selbe problem. Nur in links Kurven. Bei mir kommt es, denke ich, eher von hinten aber.
    kannst ja bescheid geben wenn du eine Antwort hast.


    gruß


    Also ich hab das Gefühl, dass es bei mir von vorne kommt. Aber genau weiß ich es nicht.


    Mal sehen, wann ich überhaupt mal dazu kommen, das prüfen zu lassen. Aber solltest du früher eine Lösung haben, kannst du ja auch Bescheid geben :D

    Vor kurzem mal Spurstangenkopf gewechselt? Und rechts mit links vertauscht? Hatte ich nämlich auch mal. Also ich hab nix vertauscht. Die hatten mir zwei rechte geschickt und da ich mit rechts angefangen hab und nur einmal verglichen hab ist das erst während der Fahrt aufgefallen


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


    Also bei mir nicht und laut Vorbesitzer ist das wohl auch nicht gemacht wurden. Wurden nur Zylinderköpfe gewechselt und Bremsen.




    Prüfe doch mal die Servopumpe. Eventuell ist dort die Fehlerquelle.

    Keine Ahnung wie. Das muss ich dann wohl mal überprüfen lassen. Ist ja aber wie gesagt, fast nur beim linkslenken