Hat echt keiner was? Das ganze wäre extrem wichtig!
Fk kann das leider nicht.
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Beiträge von tomtom1909
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Hallo,
Suche ganz dringend ein Gutachten für einen Endschalldämpfer von FK für nen 328.Ein guter Scan wäre mir am liebsten.
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Wer halt lieber wartet und hinterher telefoniert ist mit Pleie sicherlich gut bedient.
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Wieso verschweißt du den? Ist ja schließlich ein Schraubkäfig.
Bei der Unteren Strebe welche auf dem Unterboden verschraubt wird gehört eine Stahlplatten 100x120. Das Bodenblech ist ja nicht sonderlich stark. Bei einem Unfall drückt sich der Käfig wahrscheinlich durch.
Die Platten würde ich auf jedenfall noch drunter machen.
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Die Sitze sind nun auch endlich bei mir angekommen.
Habe mich nun auch gegen einen Käfig entschieden da ich günstig nen Wiechers Bügel mit Kreuz bekommen habe. Für Touri Fahrten besser als nichts
Bekommt man 6 Punkt Gurte eingetragen? Und was sieht der Tüver lieber, Dreh- oder Druckverschluss?
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Prüf bitte mal ob das Licht im Kofferraum und im Handschuhfach auch wirklich ausgehen!
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Carfreitag ist doch das letzte AsozialenTreffen überhaupt.
Keine Ahnung was alle daran geil finden.
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B16 mit geänderter Federrate
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So schlecht fand ich die original Übersetzung auch nicht, aber gerade so Abschnitte wie von Breitscheid dann zum Bergwerk hoch sind eine Qual
Ich hoffe das geht so ein wenig besser da hoch
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So heute nochmal was gemacht.
Stabikit
Federn
Sensoren
Hardyscheibe
Mittellager
KoppelstangenDanach noch die Bremse entlüftet, es geht voran.
Diff habe ich jetzt mal von nem 325 genommen was ich noch hatte und erstmal die kleinen Wellen (eine von den 328 Wellen war am Sack, habe aber nichts an Ersatz gefunden)
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Gibt's auch für die Limo
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Werde mir auch nen Sassa kaufen. Ist im Rallyshop.it wirklich billig
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Hab keine Lust nen neuen Thread extra deswegen aufzumachen, deswegen kurz hier.
Will meinen 325 bald verkaufen. Was meint ihr kann ich dafür noch verlangen? Original Schnitzer, 200tkm.
Neulack, gute Karosse kaum Rost.Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
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Ich hab bei mir alles auf Stoß geschweißt. So kann man eine neue Quelle wieder ausschließen.
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Ist dann die Kardanwelle vom 320 oder 316 ein Muss oder kann die 328 drin bleiben? Haut das dann mit dem Längenausgleich hin?
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Vorallem wenn mal eins übern Jordan geht, halten sich die Kosten fürn gebrauchtes ja stark in Grenzen.
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Welches Diff macht denn am meisten Sinn für Straße/Ring ?
Dachte an das aus dem 325.
Das aus dem 320 ist wahrscheinlich im Alltag nervig oder?
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Da ich zwischenzeitlich viel zu tun hatte blieb wenig zeit für den e36 übrig, aber nun geht es voran.
Hinterachse gesandstrahlt, grundiert, lackiert und sämtliche Lager getauscht.
Fast zu schön zum fahren
Am Unterboden habe ich auch leichte Rost Ansätze beseitigt und neu lackiert.
Bremsleitungen wurden auch erneuert.Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
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Der Winter steht vor der Tür und nun wird mein 328 Ringtauglich gemacht.
Werde hier nach und nach die Fortschritte reinstellenbereits erledigt :
-Bilstein B16
-leergeräumt
-e46 330 Bremsanlage mit Ferodo Belägen und Tarox Scheiben
-Bremsenbelüftunggeplant:
-Käfig
-Schalensitze
-Domstreben
-Federrate ändern
-Hinterachse überholen und verstärken
-Vorderachse überholen
-Rost beseitigen
-div. Lager
-Stabi Kit
-Domlager
- Fächerkrümmer
-M50 Ansaugbrücke
-bestimmt noch ne menge vergessenHeute morgen kam der Fächer an und gleich mal montiert,
man braucht wirklich ne menge Nerven dafür, aber jetzt sitz er.Gruß Thomas
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Leider stecken noch 2/3 der Schraube drin,
sonst hätte ich einfach ne Hülse mit nem M10er Gewinde eingeschweißt.Bin im moment echt ratlos.