benzinpumpe läuft an, bei zündung an? konnte es nich raushören.
benzin oder funken wirds wohl sein, ohne weitere tests wie auslesen eher schwierig jetzt was zu sagen!
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benzinpumpe läuft an, bei zündung an? konnte es nich raushören.
benzin oder funken wirds wohl sein, ohne weitere tests wie auslesen eher schwierig jetzt was zu sagen!
geilo, hab eine in saharabraun, voll die klassiker! komfort hat doch andere dämpfer und schaltung am lenker oder?
würde um sicher zu gehn für die alten bmw immer mit serieller schnittstelle nehmen,
bei manchen scheints aber auch mit usb zu gehn in win 7 usw.
wenn du sparen willst kauf die halt für 30-40 euro dieses carsoft interface 6.5, das hat ADS und OBD Stecker
und funktioniert prima. Einzig wo es wohl oft probleme geht is bei den M43 Motoren. Da komm ich zb nie auf die DME,
alles anderes geht komischerweise. Mit Boschtester oder bei BMW gings auch nicht. Aber sonst kann man alles lesen usw.
ja das 2. aber eigtl tut es auch ein billigs für rund 30 eus, muss interface carsoft 6.5 sein
ps: man kann es sich wohl auch fürr ein paar pfennig mit dem 20 pol stecker und paar widerständen oder so selber
bauen, musst mal googlen. ADS is scheinbar uralt technik. voraussetzung ist halt ein serieller port am lappi!
mega gut hast du das wieder gemacht! du hast da eine beneidenswerte e36 sammlung! holy shit
berichte unbedingt wie sich der s50 im schweren cabrio fährt.
eben auf der interstate 10 höhe san bernardino. einer von hier?^^
manuelle fensterheber vorne haben doch kultstatus^^ hab die noch nie live sehen dürfen, richtig selten
warum hast du jetzt den kw sensor im verdacht wenn er doch vor deinem "kurzen" lief?
hast du die sicherungen uch durchgemessen? manhcmal sehen die augenscheinlich gut aus.
würde mal schaun, ob du überhaupt noch auf die dme kommst, vllt. dort kein strom oder platt?
hi, dein linker schaltplan ist der richtige!
Another problem is that the mechanism often breaks and then pushed against the glovebox door from the inside. Everytime you open the glovebox, the drink holder pops out.
and when you want to close the glovebox, you have to push the holder inwards, then quickly shut the glovebox.
also besser was für die vitrine, dann verlierts auch kein wert
das is doch echt krank! ich mein ja es ist nett son halter zu haben, aber wie oft braucht man son ding?
klar sind die selten, aber hey, das ist ein bisschen plastik a la becherhalter.
Bist du so einer von der MCD oder B fraktion?
da haste dir ja was vorgenommen^^ ob du das alles schaffst diese saison, allein den teppich ausbauen - scheiss arbeit!
drück die daumen
na das ist die halbe miete! dann schön konservieren, dass es lange rostfrei bleibt^^
schönes ding! hast du mal genau wegen rost geschaut? die e30 gammeln ja an den unmöglichsten stellen
weiter so, auch gute e30 316 werden iwann mal rihtig was wert sein!
ja, das ist klar, aber er hat keinen rennmotor und sich nur verschalten/überdreht wie geht da die vanos kaputt?
klar geht das, das kabel beifahrer ist dann der tempschalter für den drucklüfter stufe 2.
viel erfolg!
die frontschürze muss eh weg, der 1. besitzer hat da mal angesetzt und die wurde geschweisst. müsste also ne gebrauchte orig. stossi dann her!
typ 189 is schon fein aber typ 164 auch nicht schlecht, mal schaun was der markt so bietet in nächster zeit.
falls jemand was rumliegen hat, auch mit leichten defekten, bitte melden! danke fürs feedback
kein ding,
am besten mal teilenr im etk vergleichen, du solltest aber den großen kühler drin haben wegen klima. glaube aber bei 6 zylinder war immer der große drin, nur bei 4 zylinder gabs glaub auch kleine ohne klima.
häng den kühler doch rein und guck ob er passt.
wenn die da randalliert haben, schau lieber vllt auch unter den ventildeckel bzw ins öl. nich dass die da iwas reingekippt/reingeschmissen haben...
mit klima hat der nix zu tun, eigtl is der sensor nur da für check control und sagt dir wenn der wasserstand unterschritten wird.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!