Beiträge von yanny78

    Zitat von Milky compact

    messen, vorsichtig den Kugelkopf absägen, rundmaterial hohlbohren; Alustange abdrehen und in richtiger Länge in die Bohrung einkleben


    ne geht nicht weil es komplette Alustangen sind mit Alukugelkopf nicht nur einfache Gew. Stangen


    Ja Danke für den Tip was ich noch sagen muß von der Qualität sind die Scheinwerfer echt spitze. Noch mal was anderes , kann es sein das ich die mitgelieferten Alu Gewindestangen der Depos in die Original Stellmotoren einbauen bzw, umbauen muß??? Ich habe nämlich versucht die alten Stellmotoren mit den Kugelköpfen aus Plastik einfach so einzubauen. Wenn die natürlich durch die Aluköpfe ersetzt werden müssen war ich nur zu blöd weil es wieder schnell schnell gehen mußte. Ich werd mal nachsehen

    Moin ich habe meine Frontscheinwerfer gegn Depo Scheinwerfer mit Linse getauscht, so weit so gut nur das die elektr. Leuchtweitenregulierung die ich vom Original Scheinwerfer übernommen habe , nicht mehr funktioniert. Warum??? Passen tun sie aber machen nur klack keine Verstellung möglich .Die Stellmotoren lassen sich auch nur unter Druck in ´die neuen Scheinwerfer einbauen obwohl sie dafür vorgesehen sind. P.S Ich habe darauf geachtet das die Kugelköpfe richtig dahinter einrasten aber nix zu machen

    ja soviel hat der 323i vom Freund hinter sich. Wie lange halten die Maschinen denn eigentlich ohne wirklich Probleme zu machen (frisches Öl, immer warmfahren) , er will sich jetzt nämlich einen Motor kaufen (Ebay M52 323i ca. 1000€) lohnt das? Soll er doch einfach weiterfahren , mal abgesehen davon das Auto dazu ist wirklich noch sehr gut , schwarze 97er Limousine mit Vollaustattung. Danke für Erfahrungsberichte:Tasty:

    Moin
    ich hab seit kurzem wieder nen 323i mit M52 Motor mit Alublock , ich hab das dumme Gefühl diese Motoren sind Mist weil er schon wie mein 320i Mit M52 Motor erhöhten Ölverbrauch hat vermute ich mal. Hat der M52 denn überhaupt Laufbuchsen im Block, ich trau der Kiste nicht. In der Suche hab ich nichts gefunden. Wie lange halten die M52 im Gegensatz zum M50 oder muß ich ihn schon wieder verkaufen :( welches ÖL ich tendiere ja zu 10W 60 Castrol. Kann ich später nicht den Block durch einen aus Gutem alten Grauguß tauschen. Wie gesagt wenn der jetzt auch wieder Mehr Öl als Kraftstoff verbraucht werde ich noch wahnsinnig. Warum hat BMW so einen Mist verbaut???? Alublock beim Bike OK , aber beim PKW???

    Zitat von Bmwcheftuner

    die scheinwerfer kannst ohne bedenken kaufen da in allen schlossträgern immer die aufnahme für die 3. obere befestigung dran ist...


    Angel Eyes mit Xenon Light für 128€... ich lach mich schlapp... ich verkauf bald auch mal müll auf ebay, die leute gleuben ja scheinbar echt alles


    Ich könnte DE linsen SW umsonst kriegen aber die sind vom Cabrio ,passen die auch bei Limousine


    die oben verlinkten SW sind sowieso pottenhässlich

    Nöö wenn dann will ich 80/60 oder so was nix dolle Keilform , er muß hinten auch runter wie gesagt 80-60 oder 60.60 aber welcher Hersteller, möglichst Komplettfahrwerk (bei Ebay gibts vielleicht n Haufen Scheiße)

    Frage welches Fahrwerk holt den 3er mächtig runter ist aber noch komfortabel von der Dämpfung her ??? Weitec ??? Ich hab vor mein Fahrwerk ( M Technik ab Werk ....auch tiefer) nach 163000 km zu wechseln, muß auf jeden Fall noch tiefer Aber nix hoppel hoppel was ist zu empfehlen außer KW Gewinde Variante 2 das ist mir viel zu teuer....Weitec ???:Tasty:

    Zitat von Touringer

    das ist egal! dann steht die eine nase halt in der luft das geht auf jeden fall!!
    was bei bmw nicht original ist geht ehh immer nicht oder macht irgendwas kaputt oder sonstwas!
    Ich scheiß auf die ganzen assis bei bmw, so ist das bei uns!! wir haben 3 BMW autohäuser und alle durch die bank in nen sack und drauf und du triffst kein falschen...


    EDIT:


    Um dich zu beruhigen geändert hat sich die aufnahme mit dem roten ring.
    ist absolut egal ob da nun noch ne schraube drin ist oder nicht! ansonsten sind es die selben scheinwerfer.


    ja dank dir...mit blinkern müßt ja auch alles hinhauen hoff ich :icon_boire:

    Zitat von Score12

    Jep, imho auf H7, und es wurden andere Gläser verwendet...


    Also passen sie nicht??? Vom Schloßträger her , andere Befestigung ??? Das das dann H7 und keine H1 mehr sind weiß ich

    Eine Frage....ebaye ich DE-Linsen Scheinwerfer gefunden passen angeblich nur bis Baujahr 94 ( E36 Limosoíne ). Mein 320i ist Baujahr 96. Das es mal ein kleines Facelift gab weiß ich,aber wurden die Scheinwerfer auch geändert ?????



    m3launch m3launch m3launch

    Eine Frage....ebaye ich DE-Linsen Scheinwerfer gefunden passen angeblich nur bis Baujahr 94 ( E36 Limosoíne ). Mein 320i ist Baujahr 96. Das es mal ein kleines Facelift gab weiß ich,aber wurden die Scheinwerfer auch geändert ?????



    vergiß es viel zu groß unfahrbar