Servus
Zum Saisonende hat sich nochmal etwas getan.
Musste aufgrund zu hoher Ladelufttemperaturen auf größeren Ladeluftkühler tauschen.
ALT: 520x190x90
Neu: 630x300x76
Vorteil gegenüber dem Alten das Ich jetzt bei langer Vollastfahrt nie über 42 grad gekommen bin, mit dem alten war teilweise bei 70 Grad.
Nachteil es musste in Sachen Ladedruck nachgeregelt werden war ca 0,2 Bar weniger aber ansprechen ist gleich geblieben!
Ladedruckreglung ist bei 1,8 Bar dann auch am ende gewesen und ist zum begrenzer hin auf 1,3 bar abgefallen aber kein wunder mit 0,5 Bar Feder. Nun hab Ich 1,2 Bar Feder drin und Läuft wirklich sehr gut momentan 1,9-2,0 abfallen auf 1,7-1.8 Bar.
Paar Zeiten gibt es auch und mal mit DB Scanner Korrigiert was Ich ja bei den Letzen malen nicht gemacht habe.
Die Umbauarbeiten für 2018 sind auch schon im gange:
-Radlaufverbreiterung
-Fahrwerks update tendiert derzeit zu KW Clubsport
-Felgen+Reifen ziehmlich sicher bin Ich noch nicht aber Apex ARC 8 sind mein Favorit mit toyo R888R
-Zylinderkopf andere Nockenwellen Federn und Federteller
Und wenn Kollege noch Zeit hat kommt ne andere Lackierung
Falls interesse besteht Verkaufe mein OZ ultraleggera in 8u9x18