Beiträge von Mitch88

    Lader ist ein Precision PT5858


    Eingetragen sind 380PS, halt 20% mehr als 3,2 M3.


    Naja über 20% brauchste auch noch Karosseriefestigkeitsnachweis, abgasgutachten musst da nicht unbedingt machen.

    Lasst euch überraschen zwecks der Farbgebung wird definitiv Richtung Rennwagen gehen.


    Am Wochende hab ich hinten die radläufe geschweißt und versiegelt. Diese Woche werden schweller grundiert und wohl auch angebracht.


    Jetzt gibt es kein zurück mehr:D


    Diese Woche angefangen die Karre zu zerflexen=O








    Gersten wurde dann für die rechte seite die radläufe angepasst, morgen dann hinten im Radhaus bissl ordnung machen und alles wieder verschweißen. Sonntag gehts dann wohl an die andere seite und nächste woche wird dann alles geklebt.








    So wie er jetzt da steht ist es für mich perfekt, hinten geht nicht mehr tiefer hab jetzt keine vertstellung hinten und andere Domlager.






    Koppelstangen hinten sind auch fertig, und Sturzstreben auch montiert.






    Der plan ist bis in 2-3 Wochen fertig zu werden damit das Auto zum folieren kann.

    Was hast du koppelstangen mäßig vor hinten? Brauxh da auxh noch was anderes. Wie schaut’s mit Sturz streben und tüv aus

    Die Bauart wie vorn gibt’s auch schon so zu kaufen aber kann ich ja selber machen.


    Naja TÜV sollte schon gehen hau ich den mal die alte streben hin, sieht er schon dann das dass so Sinn macht😂

    So es gibt wieder einiges zu berichten


    Als erstes sind die Reifen montiert und das Fahrwerk eingebaut!





    Gleich mal Probegesteckt mit normalen Sturz sieht das dann so aus.






    Stabis gabs auch von ST Suspension und Koppelstangen vorn hab ich auch fertig nur hinten muss ich noch bauen.







    Und zu guter letzt kommen hinten noch Uniball Sturzstreben rein, damit lässt sich das vernünftig einstellen und die Wabbligen streben fliegen raus.





    So das wäre es erst mal an news, kommende Woche noch Koppelstangen hinten bauen und Domlager hinten ändern.


    Dann heißt es nur noch in anderer Werkstatt elektrik fertig machen und ich kann endlich dem kleinen ans Kleid.

    Fahrwerk ist da😍



    Gestern direkt eingebaut nun müssen noch die neuen Stabis kommen dann kann ich Koppelstangen bauen.


    Hinten kommen noch Spezial Domlager rein damit er tiefer kommt, dann verschwindet die blöde keilform und durch die Radläufe siehts vorn wie hinten gleich aus.


    Reifen werden jetzt Yokohama AD08R die fallen so aus wie sie sollen!



    Man hab Ich nen Bock die Kiste fertig für die Saison zu machen.

    Also der Toyo ist raus der is einfach mal krass breiter😵😵 325mm über alles bei 295!


    Hab jetzt man noch nen Nankang AR 1 und nen Yokohama AD08R bestellt in 295 30 18.


    Neues M3 Ölfiltergehäuse wurde auch verbaut und anderer Ölkühleradapter.

    Und Sensoren von oben nach unten versetzt.



    Danke Danke


    Ich hoffe es hält auch weiter alles da Ich jetzt nochmal richtig investiere😆


    Deine Aussagae mit den felgen hat mir keine Ruhe gelassen😂


    Heute gleich zur Werkstatt von bekannten und ich dachte mein Schwein pfeift🤦‍♂️


    Alle laufen super rund 2 Stück hatten 80 und 30 Gramm😵😵😵 und 2 waren super vllt Max 20 pro Seite. Aber da die Maschine eher in schätzeisen ist bin ich zum örtlichen reifendealer und hab sie nochmal Wuchten lassen.


    Resultat 2 Stück wirklich perfekt mit Ca 10 Gramm pro Seite und 2 ca 30 pro Seite.


    Also erstmal beruhigt aber wenn der reifen drauf kommt und gut gematcht wirds ist dann eh egal aber 120 Gramm wäre schön krass gewesen.