Beiträge von BMW 316i Danny

    Eine Poliermaschine z.B.
    http://www.rupes.de/p/de/de/0207585880250_de
    Passende Schwämme (Hart für Schleifpaste und Weich für die Hochglanzpolitur)
    und natürlich Politur.
    Würde Dir ja unsere neue Politur ans Herz legen (arbeite bei einer Firma die Schleifmittel und Polituren herstellt) allerdings gibts die nur für Berufsmäßige Verwender/Geschäftskunden.


    Schade das es die nur für Geschäftskunden erhältlich sind, du hast aber keine Möglichkeit daran zu kommen oder ? :D

    gut dann nehm ich Kunstleder :D ich hätte noch eine Frage. Ich habe mir heute das Inlay mal genauer angesehen, die schwarzen Plastikteile sind fast kaputt oder vielmehr einige kannman die nachkaufen ? dann kann ich die gleich mit wechseln

    Ich weiß nicht wie groß du das aufziehen willst, aber hier kannste mal bissl Video gucken


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so lange das Ergebnis stimmt :D mach ich das gern :D ich habe heute auch beim putzen flugrist und so kleine Punkte überall gefunden :) ich glaub ich werd morgen mal nen Foto senden vlt. wisst ihr was das ist.

    Drei rüstige Herren treffen sich ... sagt der eine :" Wisst ihr wir sind schon so alt , wir könnten mal wieder was richtiges unternehmen , immerhin haben wir nicht mehr ewig Zeit " alle drei sind sich einig " Klar sollten wir mal wieder was tun aber was ? "


    Der dritte hast einen Geistesblitz " Wir fliegen nach Bangkok " die anderen beiden etwas irritiert " Wir sind schon so alt, da fangen wir uns doch nicht noch was freiwillig ein " sagt der dritte " Wieso wir nehmen Kondome mit "



    Gesagt getan :D


    treffen sich alle drei im Flugzeug wieder, flüstert der Erste :" na Jungs wie viele Kondome habt ihr bei ? , ich hab 50 dabei " sagt der zweite :" ist das nicht ein wenig viel ? Ich hab 20 bei " der erste entgegnet :" du hast ja auch nicht grad wenig "


    Beide gucken den dritten an der sich sehr ruhig verhält und flüstern :" na wie viele hast du dabei ? "


    Er entgegnet : " 3 " die anderen beiden mit weiten Augen wieso 3


    der dritte sagt kleinlaut : " mehr haben nicht drauf gepasst "



    :D :D


    Der ist Böse aber gut :D :D :D

    Hi :)


    ich habe mal eine Frage wo mich andere Meinungen interessieren :) Ich hoffe das ich das hier richtig untergebracht habe :D



    Ich habe vor von meinen Seitenverkleidungen den aktuell vorhandenen Stoff zu wechseln. Was würdet ihr eher verwenden


    Kunstleder oder wieder Stoff ?



    Gruß
    Danny

    Ein älterer Herr wird von einem Polizisten angehalten ..


    Polizist : Guter Mann, sie wissen das hier nur 130 erlaubt ist warum fahren sie dann 200 ?
    Mann: Auf dem blauen Schild stand aber 200 ich bin doch nicht Blind
    Der Polizist schmunzelt und sagt das heißt A200 das ist die Autobahn nicht die Geschwindigkeit die sie fahren dürfen .


    Der Polizist sieht auf dem Rücksitz zwei alte Damen total verängstigt und klappernd und fragt : Wo waren sie denn davor ?




    Der Mann entgegnete : Na auf der A300


    :haha:


    - - - Aktualisiert - - -


    Warum gibt es unsere Kanzlerin nicht als Briefmarke ? ? ?



















    Antwort : Weil sie keiner lecken will :grin234:

    Ein Mann kommt in die Apotheke und will sich über Kondome beraten lassen . . .


    Apotheker : Guten Tag wie kann ich Ihnen helfen ?
    Mann: ich habe vor mit meiner Frau ein wenig ... naja wir wollen uns näher kommen , aber auch verhüten
    Apotheker : Dann brauchen Sie Kondome
    Mann: Was haben Sie denn zur Auswahl ?
    Apotheker : Schwarz, Knallbunt mit Hanfblättern bedruckt und eines mit Mickey Maus aufdruck


    Der Mann überlegt einen Moment ....


    "mit Hanf habe ich nichts am Hut .... naja Mickey Maus ist albern .... "


    Der Mann entschließt sich nun für die schwarzen Kondome ....



    Zu Hause geht es mit der Ruhe in eine schöne Ambiente und naja den Rest kennt Ihr :D :D


    ....


    ....


    ...


    Nach Neun Monaten kommt ein farbiges Baby zur Welt ....
    Der Junge wird immer Älter und Älter und geht zur Mama und fragt : " Du Mama warum bin ich Farbig und Ihr Weiss ? "


    Die Mama Antwortet na da frag mal Papa ....



    Das Kind geht zum Vater und fragt : " Du Papa warum bin ich Schwarz und Ihr Weiss ? "









    Der Papa antwortet :


    " Halt´s Maul sei froh das du keine Micky Maus bist :D :D


    Cool danke für den Tipp :D wo finde ich dieses Bodykit ? oder vielmehr wie heißt es :D