Beiträge von PRBMW

    Durchaus, ich habe die Rohkarosse vor der Garage stehen. Deswegen direkt Komplett Durchlackieren lassen.


    Also Estorilblau schein fast jedem zu Gefallen. Mit Spoiler passt das jedenfalls Super zusammen, was ich mir bei Sierrarot nicht so ganz vorstellen kann. Aber ich möchte das momentan nicht am Spoiler Festmachen.


    Ich weiß nicht, diese Dunklen Rot-Töne gefallen mir nicht ganz so gut. Das Imolarot ist schon echt scharf, aber das hat schon ein anderer Kumpel dran.

    Ja gut, das stimmt chrismaster.
    Sieht man denn so sehr den Unterschied zwischen den einzelnen rot?


    Also ich muss sagen seitdem ich Estorilblau gesehen hab, bzw für mein neues Objekt überlegt habe, ist Sierrarot ganz schön in den Hintergrund gerückt, bzw schon noch interessant, aber nicht die 1. Wahl.


    Meine Styling 32 sind leider nur Silber, nicht in der Brilliant Line

    Also ich muss sagen das ich Estorilblau noch gar nicht allzu oft gesehen habe. Muss aber auch dazu sagen das ich eher ländlich wohne, und ich wohl den einigsten e36 in meiner Stadt neben meinem Kumpel fahre :D
    Wobei Rot auf dem e36 auch ziemlich oft gefahren wird, meiner Meinung nach sogar Öfters als das Estorilblau.


    b0d0, auf deinem 2ten Foto, ist das auch Atlantisblau?


    Ironhide, die Farben selbst hab ich noch nie gehört, muss ich direkt mal bei Google einpflegen XD


    Bei allem was in Richtung schwarz geht ist leider nicht so meins.

    Hallöchen.


    Also da ich einen e36 Komplett neu aufbaue, und ich momentan in Sachen Farbe sehr sehr unschlüssig geworden bin, wollte ich mal eine Umfrage Starten, wie ihr euer Auto Lackieren lassen würdet. Zur Info zum Auto: Es ist ein Coupé, wird höchstwahrscheinlich auch einen GT Spoiler Spendiert bekommen. Felgen werden Styling 32 Einzug halten, und zwar in 18 Zoll.


    es gibt da auch ein Paar Bedingungen:


    -es sollte eine Farbe sein, die nicht jeder hat
    -es sollten Originale BMW Farbtöne sein die es auch beim e36 zu kaufen gab


    Es schwirrten mir bisher genau 2 Farben im Kopf herum, die erste wäre Gewesen Sierrarot Metallic. Wobei ich diese Farbe in live schon öfters gesehen habe und auch echt Fasziniert war. Allerdings habe ich auch noch eine Farbe gesehen, und zwar war das Estorilblau, was Mega gut zum Coupe Passt.


    So nun hab ich genug erzählt, und bin sehr sehr Gespannt auf eure Vorschläge :)


    LG Phil

    Vielen Dank M3-Atze und Larsen :)


    Joa, vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Farbe dazu, jedenfalls sollte sie auch selten sein, was nicht alltäglich irgendwo rumfährt.
    Er soll auch von Zeit zu Zeit zur Vollausstattung reifen :)

    Vielen Dank :)


    Naja ich hab im Syndikat schon ein paar Bilder gepostet, die sind aber auch schon was älter ^^


    Vorher nacher Bilder werden nur bei dem neuen Projekt kommen, der wird dann im April angefangen, und soll bis Zum Asphaltfieber fertig werden, ich hoffe das klappt soweit.


    Bin nur noch sehr unschlüssig was die Farbe angeht.

    Hallöchen!


    Wollt mich mal vorstellen, bin der Philip, 21 aus Saalfeld im Wunderschönen Thüringen.


    Momentan fahre ich einen 320i mit relativ seltener Ausstattung in Taninrot.


    Leider ist er etwas dem Rost zum Opfer gefallen, mal schauen ob ich das wieder richten lasse.


    Momentan habe ich auch noch eine Rohkarosse stehen die ich mir aufbauen möchte. Soll alles mit der Zeit nachgerüstet werden, sprich Vollausstattung.


    Joa das sollte es erstmal gewesen sein.


    Wenn ihr Fragen habt könnt ihr gern drauf los fragen ^^