Beiträge von wiegand11

    Hi Leute , wollt mal höheren ob jemand hier die Sparco pista in 8x18 et 40 fährt und gegenbfalls davon Fotos hat ...


    Oder kann 8x18et 40 vorne Probleme machen?

    Hi Leute , hab mir die Styling 32 in 8x17et20 geholt für ringsum im Winter. Hab die Felge heute vorne mal probegesteckt und dann war ich ganz erschrocken , die steht ja 2cm raus, Felge ist ohne Reifen und querlenker , koppelstangen wurden gestern eingebaut also Spur und stürz alles verstellt. Hab auf Fotos aber die Felge schon am Touring gesehen
    Wo die nicht so weit raussteht da ich eigentlich schon tief fahren will. Kann jemand Abhilfe schaffen?

    Könnte nämlich nen Satz für 350 Euro bekommen


    - - - Aktualisiert - - -


    Die styling 32 gefallen mir vom aussehen besser ;), hast du mal nen Foto wie es bei dir mit Winterreifen aussieht ? Bzw wie viel platz du jetzt noch so hast , Erfahrungswerte im Schnee schon gemacht ?

    Hi, danke für die Antworten. Würde halt echt gern 17 zoll fahren, evtl in 8x17 vom e36, geht dann das gut mit den Winterreifen und tieferlegung so das es gut aussieht? Und das es nicht schleift ?


    - - - Aktualisiert - - -


    Vorne dann evtl nen 215er und hinten 225 oder auch 215

    hi leute,
    bin neu hier und seit letztem wochenende besitzer eines bmw e36 323i toruing.Der wagen dient für mich als alltagsauto bzw 2.wagen. ich hatte für die zukunft geplant ein gewindefahrwerk zu verbauen(ap gekürzte variante) und ein paar neue felgen müssen her.ich bin letztendlich auf die styling 32 gestoßen.Ich habe vor diese felge kommenden winter zu fahren in 17 zoll. nun meine frage an euch,weilche felge müsste ich nehmen,da sie auch in verschiedenen et und j zahlen gibt,vorne und hinten um sie mit 17 zoll winterreifen zu fahren,ohne das es bei starker tieferlegeung schleift....


    würde mich auf antwort freuen


    liebe grüße chris




    habe nämlich gesehen die gibt es mit und ohne betten,die frage ist auch was man dann für einen winterreifen fährt und wie er dann von der stärke aufbaut