Beiträge von kolla

    Bei 18er waren es die Relais, die nicht funzten. Die aus dem Motorkabelbaum. Haben dann die vom Alten Motor genommen, dann war er sofort da. Es waren verschiedene, da ein vor TU Motor eingebaut wurde. Aber es war ein Vierzylinder. Weiß nicht wie es beim V8 ist mit den Relais.


    Schöne Tiefe für den Alltag mit Familie. War lange am überlegen wegen der Kombinat 40/30. Aber jetzt ist es sicher, dass es in meinem Touring auch Einzug hält.

    So, der geht aus sobald ich den Stecker ziehe. Das ist schonmal gut. Nur hab ich keine Ahnung, wie das LLRV auszusehen hat. Würde mir das gerne vorknöpfen.


    Edit: ist es das Teil?

    Hallo zusammen. Bin leider auf eure Hilfe angewiesen.


    Es geht um Folgendes:


    Der 318i meiner Schwester zickt im Leerlauf rum, geht nach dem starten auch meist wieder direkt aus. Nach etwas Gas geben pendelt der sich so halbwegs wieder ein, jedoch nicht sauber.


    Beim beschleunigen hat er volle Leistung und tut dieses auch ruckelfrei.


    Bei der Suche nach dem Problem hab ich Luftmengenmesser, Zündkabelbaum und sämtliche Schläuche, die mit Luft zu tun haben, erneuert. Die Drosselklappe (es ist die mit nur einem elektrischen Stecker) hab ich auch komplett sauber. Problem weiter vorhanden.


    Jetzt ist die Frage, woran es noch liegen könnte. Im FS stand nur LMM.


    PS: Wo sitzt denn bei dem das Leerlaufregelventil?


    Gruß Niko

    über das b14 habe ich allerdings viel über kackende federn gelesen deswegen bin ich bin dem auch weg gekommen... bei mir wirds wohl auch ein AP da ich das auto täglich fahren muss is auch tiefgang für mich nicht unbedingt so nötig wie für manch andere


    Du meinst wohl eher "knackende" Federn.:D

    Die zahl der Leute, die Ahnung haben und sich Zeit nehmen um Ratschläge zu geben sind nicht viel, und somit auch keine Klugscheißer. Wir sind ein Forum, wo man sich auch etwas erwachsener benehmen kann, heiß soviel wie an denjenigen "Klugscheißer" ne PN schreiben und son Mist persönlich zu regeln.