Beiträge von barney1990

    Waren nun beim Vorsitzenden und der kümmert sich selbst darum. Kosten liegen bei 700 Euro für Motor, abgasanlage, eisenmann, Fahrwerk und felgen. Eigentlich wird da gar nicht so viel gemacht um den einzutragen aber muss man halt durch -.-

    Ja waren bei mehreren Leuten und die denken das die freigaben illegal sind total dumm. Dazu kommt das die Angst haben das noch nachträglich Sachen umgebaut werden und die einen aufm sack bekommen.
    Kommt hier einer ausm Umkreis essen und hat da nen paar Kontakte

    Meines Wissens nach darf ein gelernter Machaniker (Mechatroniker) ein Auto nur ohne Schäden verkaufen bzw müssen die Schäden schriftlich festgehalten werden. Wenn etwas passiert gibt es Ärger weil die Person sich ja Eig mit Autos auskennen müsste. Eine ungelernte Person kann nicht belehrt werden, da sie ja unwissend ist und das Fahrzeug noch Tüv hatte.
    Dazu wird ein Gericht auch sagen was will man von nen 500 Euro Auto erwarten

    Schönen guten Tag
    Meine Frage wäre folgende und zwar habe ich einen Bmw E36 323ti compact bj 98 mit m52b25 motor und euro 2 (ab werk alles)


    Nun habe ich folgendes vernünftig 1zu1 umgebaut


    2.8 m52b28 motor (euro 2 ab werk)(hartge Motor Nachweisbar auf 240ps)
    2.8 AbgasAnlage 2 flutig
    Fächerkrümmer
    Z3 3.0l eisenmann 2 flutig
    H&r fahrwerk
    Orgl e36 m3 17 alufelgen mit Freigabe


    *über alle gibt es Teilegutachten und Papiere(!!!!!)


    Ist es möglich dies eingetragen zubekommen ?


    Vielen Dank im vorraus


    Lg

    Mooooin ich bin inzwischen am verzweifeln.
    Seit 3 Tagen springt mein 328 Touring nur noch (wenn überhaupt) kacke an!
    Wenn er über Nacht steht und ich ihn starten will orgelt er sich Tot. Nachm 8 Versuch springt er endlich mal an aber läuft dann wie nen sack nüsse. Wenn ich ihn im Leerlauf laufen lasse, geht er nach ein paar Minuten direkt wieder aus. IRGENDWANN startet er noch mal und läuft normal als ob nix gewesen wäre. Beim orgeln sinkt er komplett nach Sprit! Wenn er warm ist, startet er normal.
    Nw & Kw Sensoren sind neu, massepunkte gereinigt, alle 6 spulen inklusive Kerzen neu, steuergerät zeigt keinen Fehler an!


    Hoffe ihr hab ne Ahnung was es sein könnte :(

    Moin alle zusammen. Wollte euch mal meinen E36 Touring vorstellen.


    Es war ein mal...
    ein 320i und wurde vor Ca einem Monat von mir auf 2.8 Liter umgebaut, da der 2 Liter "leider" im Eimer war. (Wäre ja ziemlich blöd wieder nen 2 Liter einzubauen wenn ich nen 2.8 rumstehen habe :D )


    M-Paket ist ab Werk
    Helles Leder im Innenraum
    Karosserie 267.000 gelaufen
    Motor 160.000 gelaufen
    E- Fenster vorne
    Linsenscheinwerfer (Ringe nachträglich eingebaut)
    Gewindefahrwerk war vorher schon drin
    Sonst gibt es eigentlich nix besonderes, was ich erwähnen könnte bzw sich lohnen würde.


    Bin gespannt, über eure Meinung zu dem Fahrzeug.


    MfG

    Mit ta technix bzw Jom habe ich auch nur scheiss Erfahrungen gemacht. Hatte ich früher in nen Golf drin. Federn brechen schnell und hatte mal n Gewinde Fahrwerk von denen. Lutscht sehr schnell aus und nach Ca 15000 km hatte ich n wasserbett.


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk