Beiträge von bazille

    Und dann müsste man das Auto noch etwas tieferlegen um genau den Look hinzukriegen sehe ich das richtig? Hab mal gehört das M Fahrwerk wäre tiefer.

    Das nachrüsten geht dann wieder richtig ins Geld.
    Und das Auto muss halt mal in der Nähe stehen weil ich nicht die Zeit und das Geld habe jedes Wochenende 300 Kilometer zu fahren.

    Ist alles nicht so leicht mit mir.
    Bei mir muss das Auto schwarz sein. Es muss das M-Paket haben. Es darf nicht zu teuer sein.
    In meinem Umkreis da was zu finden stellt sich immer als schwer dar.
    Ich setz mich nochmal mit dem Händler in Verbindung. Dann muss er halt mit dem Preis runtergehn. Wenn nicht wirds wohl ein anderes werden.

    Ich denke das es dann das Zuggummiband war das gerissen ist.
    Konnte mir das halt nicht näher ansehen da der Händler meinte das man das Verdeck nicht öffnen kann.
    Auf der rechten Seite ist auch beim Hauptspriegel 1 (also das vordere wenn das so richtig ist) die Schraube draußen gewesen.
    Der Händler meinte auch das "da vorne die Stange gebrochen" ist. Also der "Seilzug" wär hinüber und die Stange an der Windschutzscheibe.


    €: Um ihn genau zu zitieren: "Ich habe das Verdeck aufmachen wollen. Daraufhin ist die Stange vorn an der Windschutzscheibe gebrochen und der Seilzug gerissen"

    Hallöchen,


    bei mir wirds Zeit fürs erste Auto und da muss natürlich ein 3er Cabrio rann.
    Hab heute eins probegefahren allerdings ging das Verdeck nicht. Angeblich ist der "Seilzug" gerissen?
    Hatte einen Freund dabei der KFZler ist aber er konnte mir auch nicht sagen was das ist beim Verdeck. Der Händler hat gesagt das er als er das Verdeck das erste mal aufmachen wollte ein Seilzug gerissen ist.
    Wie teuer kommt sowas? Kann man das selber was machen?


    Ansonsten ist das Auto Top und wenn das mit dem Verdeck kein großes Problem darstellt werd ich auf jeden Fall zuschlagen.


    mfg bazi / Tim