Beiträge von PeterE31

    Hallo liebe E36 Gemeinde,
    nu habe ich mal ein Problem und weiss im Moment nicht weiter.
    Ich habe hier einen E36 316i (98er) bei dem die Tankanzeige auf leer steht. Nun war mit das mit den Tankgebern ja bekannt und habe kurzerhand beide aus einem anderen E36 (hab noch einen Schlachter hier) umgebaut. Dabei fiel mir auch auf, die linke Tankhälfte ist leer und die rechte (wo die Pumpe sitzt) ca. 1/2 voll.
    Aber die Tankanzeige sagt immer noch keinen Mucks. steht weiterhin auf leer und keine Veränderung.
    Was kann dafür die Ursache sein ? vielleicht kennt ja jemand das Problem.
    Lieben Gruss
    Peter

    Hi Timbo,
    Urlaubsregelung sieht wie folgt aus.
    Jahresurlaub 30 Tage (für 2014)
    entspricht für jeden Monat 2,5 Tage
    Wenn du selbst kündigst, verringert sich dein Urlaubsanspruch auf 10 Tage (Jan-April), abzgl. bereits 6 erhaltene, sind noch 4 Resturlaubstage.
    LG
    Peter

    Den Zwillingsbruder (E36 Limo BJ 12/97 316i 128000Km) habe ich mit fast den gleichen Frontunfall bei mir auf dem Hof stehen. Denke aber dass ich ihn schlachte und nicht mehr aufbaue. Das eine oder andere werde ich sicherlich auch für mein Cabrio Projekt brauchen. Aber schaunmer ma

    Hallo,
    Vielen Dank für die nette Begrüßung. Norden heisst bei mir in Schleswig-Holstein, nähe Bad Oldesloe, Im Herzogtum Lauenburg.
    In die Quere will ich mit niemanden kommen.
    Gearbeitet habe ich "früher" mal bei BMW, aber u.a auch für Rolls Royce, Bentley, Maserati, Lotus in Hamburg. Ist aber lange her.
    Seit 1994 bin ich selbstständig und habe ne kleine Firma die sich auf BMW bischen spezialisiert hat.
    Lieben Gruss
    Peter

    Hallo,
    wie ich es aus andern BMW Foren kenne, in denen ich aktiv bin, möchte ich mich auch hier erstmal kurz vorstellen.
    Ich bin der Peter, 47 Jahre jung, bin in der KFZ Branche (speziell BMW) tätig und bischen BMW verstrahlt.
    Meine Hobbys sind und bleiben BMW`s. Mit meiner Leidenschaft habe ich nun auch heute kurzfristig und eigentlich ungeplant einen E36 erworben.
    Für kleines Geld einen 325i Cabrio aus Nov 93 (Produktionsmonat) und EZ 4/94. Kleines Geld, weil mit Motorschaden und der Vorbesitzter hat "versucht" den in Eigenregie zu reparieren, was wohl aus finanziellen und fachlichen Gründen schief ging. Naja, da die Basis okay ist habe ich zugeschlagen und mir wieder ein kleines Winterprojekt zugelegt.
    Es ist und bleibt ein Hobby, da ich bereits für den Sommer meinen 850i oder E30 320i Cabrio fahre, und in den Wintermonaten mein E34 540i Touring bzw. für Frauchen der E39 525d Touring zur Verfügung steht. Und in meiner privaten Halle auch noch mein in Restauration befindlicher E24 635CSi aus 83 steht.
    Aber was soll man machen, wenn man so ein Angebot bekommt. Einfach zuschlagen....
    Also das war in der Kürze von mir und ich hoffe auf ein tolles Forum hier.
    Lieben Gruss
    Peter