Beiträge von silence23

    sehr schönes cabrio,hab mir gerade bei der da direkt das selbe ausrechnen lassen und komme auf 329 viertel Jährlich, ok das andere war telefonisch aber trotzdem das sind knappe 200€ unterschied geht garnicht klar. wenn das wirklich der fall ist leg ich mir ein zu und lass ihn als 2t wagen über meine schwester versichern.das wär schon was

    wen meinst du damit?hab bei meiner versicherung (cosmos direct) gefragt die sagen 511 euro im vierteljahr teilkasko auf 120%,ist schon happig,was tun.

    ja unter 120 sind es noch 6,5l danach kann es wie christian1621 sagt auf 9 liter steigen das ist eine schande.
    naja vielleicht kann mir ja jemand mit dem unterhalt weiterhelfen

    versteh euch, ja in meinem alter ok ich bin 21 aber das hat nichts damit zu tun.
    ist schon scheisse würd gerne nen 320 oder aufwärst fahren. naja felgen hab ich die kt1 drauf und anlage ist ausreichend,unterscheidet sich der 320 von einem 325 sehr im unterhalt - sprich versicherung?

    hallo erstmal zusammen bin neu hier und stelle mich vor als 316i fahrer^^
    würd mir gerne nen 320i kaufen, wenn ich den als 2 wagen über meinen vater anmelden würde, müsste ich 4jährlich 511euro zahlen (bis zum 1.1.08) dann 383 aber das ist zu viel.der wagen wäre kein thema bin aber noch inner ausbildung.
    was würdet ihr mir empfehlen,, will auch sixpack^^......
    der 316 is nicht schlecht leider zu schwach auf der brust .
    hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
    danke im voraus