Beiträge von Dane

    Hab ein Satz Koni gelb Federbeine VA abzugeben


    8741-1272Sport


    passend für alle e36 Modelle ab 06.92 mit Stabihalterung am Querlenker


    Von aussen Härteverstellbar mittels Handrad


    Nummer müsste ich morgen mal abschreiben


    Sind 2,5 jahre alt ca,voll funktionstüchtig und Ölen nicht oder sowas.


    NP für beide war 450 eur.


    FP 170 eur


    Apex 40mm federn für e36


    Kopie von der eintragung in meinem 2,5er Coupe geb ich dazu,ca 2,5 Jahre alt und alle Nummern sauber lesbar


    FP 35 eur


    Bilder muss ich erstmal machen die tage.

    Welches seriendiff übersetzung is den im e36 325i automatik verbaut? wenn mand a ein Kürzeres rein macht,ändert das was am anzug?

    Sind Konis drin Vorne und hinten,denke mal auch gekürzte,er will nur nich extra neues FW einbaun sondern einfach nur tiefer runter kommen damit eine 17 zoll gut abschliessen.

    Moin Moin


    Kumpel von mir sucht ein Federnsatz der Tiefer geht als standart 60/20 oder 60/40


    Hat jemand Erfahrungen mit tieferen federn,welcher hersteller Bietet was an?


    Danke im Voraus.


    Dane

    Hab paar MK Motorsport felgen in 8,5x18 et13 und ROD Räder in der selben Dimension im angebot und beide sätze neu Poliert und lackiert,sehn nen Hammer aus.


    Passen die aufn e36 coupe ohe Megaaction an den radläufen zu machen?

    ja die aufe Brücke sind ja auch alle nimmer serie,die Audis sind alle Von MTM oder Turboart aufgeblasen bis der arzt kommt und die Porsche entweder MTM oder Schmirler.


    Also für den Touring,was soll der jetz alles gemacht haben?


    Wieviel hubraum hat der was an leistung? belege da etc?

    Ja manno das war auch eher Spass,ick bin in berlin fast alle 2 wochen aufe Spinnerbrücke,da steht sowas dann auch immer rum und ich kenn paar leute vond er Porschefraktion da,die Häng alle so voll.Früher war da ma sonntags immer treffen 3er BMW`s,Golf,Opel etc und jetz stehn da Lambos,Bentleys,Porsche,CSl und Co unglaublich. Und meisst alles Jung von 18-30 zu 80%


    Das war auch wirklich eher Spass 997 hat doch nun fast jeder der am Kudamm essen geht,das is irgendwie nix mehr besonderes ::))

    Auf Bild 2 die Jungs ham noch kein Porsche gesehn oder?? *lol* Den X5 neben dem Touring da wäre ich auch bereit 15000 für hin zu legen aber fürn 320 touring ohne klima und so 5 mille? nur wiel irgendwas von haman gemacht wurde? was gemacht wurde steht ja auch nich da leider.

    Motor kann jeder zeit eingetragen werden!!


    wenn du ein 328er mit umgebauter ansaugbrücke hast udn kompletter M3 Abgasanlage erlischt die betriebserlaubniss auch,ausser es ist die genaue leistung eingetragen. ::))


    Maxpower,ich versteh das schon,ich bin ja auch so,ich geb lieber etwas mehr aus und hab was wo ich weiss wo es herkommt und wer es gefahren hat und bei ebay is ja meisst so das alle 150000 gelaufen haben,garagenwagen udn nie im winter gefahren (zumindest im letzten jahr) lol


    Aber überteuert würde ich auch nich kaufen!

    Was soll ich da belegen?


    ich kenne den Besituzer vom Auto seit 8 jahren ::)) ich weiss das er bei BMW Niederlassung Arbeitet und das sein baby war und er alles bei BMW gekauft hat,das auto hat nie irgendwas ausn Zubehör gesehn,der hat keinen Rost an den Radkästen oder sonstwo.Das leder ist runtergekommen? Das sieht evtl auf den Bildern so aus aber das is auf kein fall so.


    Uralt isser dit stimmt ::))


    Aber Vorteil,320i versicherung und Steuer zahlen und 325er fahren ::))

    neee keine böcke um zu baun ::)))


    Stolzer Preis? naja is zweite hand und nich 10te und zerknallt wie viele andere bei scout,nicht grossartig mit Spoilern und weiss ick wat alles verbastelt.


    Also ich suche immer genau sowas,um es für länger zu fahren oder zum fertig machen,weil ich da weiss das es eine gute basis ist.Ausserdem isses VHB ::))