Beiträge von Wenkbraun

    Hi E36 Gemeinde,


    ich glaube soeben ist ein Kindheitstraum wahr geworden! Das es BMW Foren gibt war mir immer bewusst aber einen speziell für die E36 Baureihe? Es gibt doch einen Gott!


    Zu mir:


    Ich heiße Davide bin 25 Jahre und komme ursprünglich aus Frankfurt am Main aber lebe mittlerweile seit 3 Jahren in Rottenburg am Neckar (Tübingen)
    Ich hatte einen 3.18i mit M-Paket frisch nach meinem Führerschein und war der glücklichste Mensch in ganz Frankfurt! Naja ich war jung und habe das schlimmste gemacht was man mit einem Bj92 im Winter nur tun kann. Über die Autobahn geprügelt wegen der Liebe in Rottenburg ;). Nachdem ich einen Motorschaden hatte musste ich meinen geliebten 3er in die Presse geben, weil ich zu dem Zeitpunkt leider nicht gut betucht war was mir eine Reperatur unmöglich machte. Wie sich heraus stellte habe ich eine Frau bekommen im Tausch zum BMW die doch sehr umweltbewusst denkt und es mir anhand des Spritverbrauchs der alten Autos unmöglich machte mir wieder einen E36 zu kaufen :(. Nun!! nach der Hochzeit, 2 Kindern und langem Flehen und Betteln habe ich es nach 3 Jahren geschafft und bin nun erneut stolzer Besitzer eines 3.18i. Diesmal ein Touring! Muss ja an die Familie denken;)...ein wenig... "Jubel" Da ich schon wieder total im BMW Rausch bin, bin ich heute nacht um halb 2 auf dieses Forum gestoßen und bin mir sicher: Diese BMW-Liebe hält länger! Mit Euch als meiner Seite und dem guten Gewissen das ich doch nicht einer der Letzten E36ger Narren bin!


    In diesem Sinne! Bis bald und ich freue mich auf Euch!