Beiträge von Jakobs

    Leute hängt mal ein Polizeiauto während einer Verfolgungsjagd an den Haken :D


    Kennt ne ihr den Bug wie man unendlich Kohle bekommt?
    im Meer gibt's eine stelle da liegen 12500€ man taucht da hin, wechselt den Spieler, wechselt wieder zurück und er sammelt es immer wieder ein. Richtig geil


    Das war mir neu. Aber Danke für den Tipp :) :)

    Ein Musikelticket von Tarzan. Darauf stehen einige Frauen ;)
    Klar kann man denen auch schmuck schenken. Aber welche Frau hat denn zu wenig Schmuck?^^ Meine jedenfalls nicht.
    Sie freut sich sehr über die Dinge die man selber macht, die persönlich sind. Wenn man nicht sonderlich was selber machen kann, kann man letzlich immer noch ein schönes Fotogeschenk machen. (Idee von Fotoshop.bipa.at)
    Ich denke, darüber freuen die sich ebenfalls!
    Was ich aber im Laufe des letzten Jahres gemacht habe, ist eine Liste zu führen. Wenn deine Partnerin irgendwas gerne haben möchte oder tun möchte, oder von irgendwas schärmt, dann schreib ich mir sowas auf.
    Beispielsweise fährt meine Frau total auf Herr Der Ringe ab und erzählt mir wie teuer die Extended Edtitions doch seien.
    Und schwups kauf ich ihr bei der nächst besten Gelegenheit (Weinachten, Geburtstag, etc.) so eine Extended Edition.
    Ich hoffe die Ausführung war nicht allzu lang.
    Persönlich währt am Besten ;)