Da ich selbst Versicherungskaufmann bin und die Preiswerten Anbiete kenne klammer ich mich hier mal etwas aus.
BMW e36 Cabrio 328i mit TK 150 € und ohne SF -Klasse (Prozente)
640 € pro Jahr.
Beiträge von Tychy23
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Versicherungskaufmann
2552 € Brutto -
Ich meine Hermes hat dort ebenfalls eine möglichkeit.
Sind aber Preislich über GLS.... -
m52B20 als Cabrio. Auf der Bahn bis nach München knappe 6,8 Liter gebraucht. Tempo zwischen 100-110 Km/h maximal.
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Ich tanke auch immer voll wenn die Sprit Preise etwas niedriger sind.
Ausnahme natürlich wenn der Preis oben ist aber der Tank leer -
Ich tanke auch nur Shell V Power.
Leistungstechnisch hat sich nichts getan. Verbrauch ist nun ca. 0,5 Liter weniger. Bei Volllast etwas mehr. -
Fahrzeug: 328i Cabrio
Versicherungsgesellschaft: R+V
Versicherungsart: Vollkasko (300 € SB, 150€ bei Teilkasko)
Schadensfreiejahre: 7
Prozente: 60
Euer Alter: 24
Jährlicher Beitrag: 430 €
Postleitzahl: 44653 -
Mazda 323F BA 2.0 V6
Keine Power aber gesoffen wie ein Loch -
320i M52 als Cabrio bei vernünftiger Fahrweise 11 Liter.
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Beruf: Versicherungskaufmann
Status: Angestellter
Wo: Essen -
G-Power ESD mit einer Niederländischen E-Nummer
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ROZ 98
Spürbarer Verbrauchsunterschied. Evtl. bilde ich mir den aber natürlich auch nur ein -
E36 mit jungfräulichen 132.378 km
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MS Mein Vor und Zunahme
90 Mein Jahrgang -
Hallo,
besteht Interesse an einem Treffen in NRW evtl. Ruhrgebiet? -
Hallo,
durch meinen komplett Lederwechsel habe ich bei den neuen Ledersitze, die sog. elektrische Lordosenstütze.
Vorher hatte ich leider keine. Sitzheizung war vorher vorhanden.Hat einer ne Ahnung was Plus und was Minus ist?
Grüße
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Genau dieselbe ist mir auch abgebrochen.
Ist es wirklich möglich nur dadurch das eine Schraube kaputt ist, das es solche Geräusche von sich gibt?Grüße
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Das Problem ist das die eine hälfte noch drin steckt und nur noch "bohrbar" ist.
Konnte mittlerweile in Erfahrung bringen das es die Schraube vom Hinterachsträger zum Differential war, die abgebrochen ist. -
Habe den Wagen aufgebockt nochmal laufen lassen.
Jetzt ist gar nichts mehr zu hören....
Auch nicht wenn ich die Kupplung z.b. schlagartig kommen lasse.
Kann das wirklich nur an der Schraube liegen oder wird es mehr sein?
Ich weiß von der Entfernung ist's schwer zu sagen.... Bitte trotzdem um Tipps.. -
Also liegts höchstwahrscheinlich dadran?
Grüße