Beiträge von Scotty1

    soo...hatte zwar gestern abend schon geschrieben,aber irgendwie is der beitrag nich da. habe gestern für meinen dad nen 320er abgeholt(von privat gekauft). motor wurde dann bei vollgas heiss(kontrolllampe ist angegangen).dann gas weg,rollen lassen und nach ca. 10 sec. ging die temp runter. thermostat schliesse ich aus,da im auto noch ne rechnung darüber lag(juni 07).viskolüfter lässt sich bei betriebswarmen motor per hand anhalten (allerdings nur mit handschuhen! :) ), und man kann ihn dann gegen die laufrichtung drehen! kann es einfach sein,daß da in der nähe des viskolüfters n luftpolster ist? die heizung geht nämlich auch net! wenn man vor dem auto steht, ist der rechte schlauch zum heizungswärmetauscher heiss, der linke nur minimal warm!

    habe heute festgestellt, daß das display im bereich der zahlen(für aussentemperatur) sowie die erste zahl der uhrzeit nicht lesbar sind. reicht da ein ausbau,und wenn ja,wie bekommt man das gute stück raus ohne was abzubrechen? hatte im übrigen heute ne überhitzung des motors auf der bab. rote lampe ging an.sollte das nicht auch im display angezeigt werden oder lieg ich da falsch?

    nur mal so ne frage...es wird immer wegen druck auf dem kühlsystem gejammert,aber das ist meines erachtens doch völlig normal! mal abgesehen davon,daß er so hoch ist,daß das überdruckventil sich meldet oder einer der schläuche platzt!