Beiträge von NUMB

    Würde ihn gerne anbieten im Marktplatz... leider zu wenig Beiträge das ich meinen 97er 328i coupe anbieten kann.
    Wer Interesse hat einfach kurze PM. Oder der Admin ist so nett und gibt mir die Rechte für die Erstellung eines Threades ? ;)


    LG
    Steffen

    Hi.
    Vor gut 2 Wochen ging es los das die Beifahrerscheibe meines 328i coupe nur noch ab und zu geht. Einen Tag geht sie, den anderen Tag passiert nichts.
    Vorgestern wollte ich abschließen und plötzlich geht die gesamte ZV nicht mehr. Nun muss ich jede Tür einzeln abschliessen. Oke meiner Frau gefällt es da ich ihr nun immer die Tür aufmache :D


    Was könnte es sein und wie kann ich das Problem beseitigen?


    Danke für die Antworten.

    Ich verkaufe meinen 328i aus 97 ;)
    Habe jetzt bis auf Rost und Lack alles neu machen lassen. Komplette Unterboden, Achsen, Keilrippen-R.. Bremsschlüche alle Öle usw. usw. über 1000€ Kosten ;)
    Achja ..alles Original..Felgen, Luftfilterkasten ( frisch aus dem Forum gekauft :D )
    Für glatte 4000€ kannste du gerne mitnehmen..achja TÜV hat er noch bis 2014.

    Hi.
    Komme aus Berlin, Kleinunternehmer und so ist alles Prima :)
    Habe vor ca. 6 Monaten einen 97er 328i coupe gekauft ( 1500€ mit TÜV usw. aber in einen ziemlich schlechten Zustand. )
    Nun habe ich mich entschlossen den Wagen zu behalten und aufzubauen.
    Teile sind schon gekauft ( nur Markenqualität )


    Vorderachse Querlenker komplett
    Bremsen komplett
    Servoschläuche
    Bremsschläuche komplett
    alle Möglichkeiten von Flüssigkeiten ( Kühler, Bremse usw. )
    neuer Luftfilterkasten + Filter
    Viskokupplung und viele andere Teile an der Front
    usw. usw.


    in ein paar Wochen folgt dann
    neue Reifen + Felgen
    Folierung


    Alles wird ganz dezent gehalten :). Folierung wird Hellblau / Weiß oder knalliges Orange :)
    Keine Spoiler oder Sonstiges. Am Ende gibt es noch frischen Tüv und dann mal schauen... verkaufen oder behalten ^^
    Die Tage mach ich Fotos von vorher und werde dann mal Woche für Woche ein Foto dazufügen.


    Bis bald :)