Beiträge von bmwtom

    Zitat von virus90

    Sind das die, die Rahzel an seinem gelben hatte, die er mit dem Schwert zusammen verloren hatte ?


    Er musste ja irgendwas modifizieren sagte er, oder war das nur dafür, dass er es mit Lippe fahren konnte?



    ja das sind die selben von rahzel.am besten ihn fragen wie er es gemacht hat. bilder hatte er auch drin wo sie angebaut waren. mfg

    Zitat von RaHZeL

    das ist es ja ich hab nichts gemerkt...
    ich denke mal das komplette set liegt irgendwo zwischen pellinger tunnel und ausfahrt perl-borg falls du zufällig vorbeifährst und das ding siehst kannst es ja aufsammeln xD




    da wird wohl nicht mehr viel übrig sein davon leider.



    hi
    also ein gutachten für den 5er habe ich aber ich glaube mit der reifenkombi die du da angibst klappt das nicht. mfg

    hi leuts


    kann mir vieleicht einer helfen für ein gutachten für die felgen Borbet B 2x 8,5x17 ET14 und 2x 10x17 ET20 zu bekommen? die von borbet selber stellen sich mal wieder doof an. mfg

    hallo meine frage ist hier mal an die profis unter euch.
    habe eine klima im e36 keine automatikklima.
    welcher gebläseigel past denn alles da rein?bei mir geht die zweite stufe nur noch wie stufe 1. mfg

    hier ein auszug von paypal:


    Ihr Weg zum PayPal-Käuferschutz
    Kalender
    Spätestens 45 Tage nach der Zahlung
    Teil 1: So melden Sie einen Konflikt


    1. Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und klicken Sie auf "Konfliktlösungen".
    2. Jetzt "Konflikt lösen" auswählen und anschließend "Jetzt Problem melden".
    3. Wählen Sie "Käuferschutz" aus und folgen Sie der Anleitung.


    So können Sie über unsere Website mit dem Verkäufer in Kontakt treten.
    Su übertragen Sie uns einen Konflikt
    Spätestens 20 Tage nach Konflikt-meldung
    Teil 2: So übertragen Sie uns die Klärung


    1. Klicken Sie in Ihrem PayPal-Konto auf "Konfliktlösungen" und dort auf die Bearbeitungsnummer des Konflikts.
    2. Auf der nächsten Seite "Antrag auf Käuferschutz stellen" auswählen und auf "Weiter" klicken. Dann einfach der Online-Anleitung folgen.


    Wir untersuchen Ihren Fall dann und halten Sie per E-Mail auf dem Laufenden.
    Eines sollten Sie noch wissen


    Wenn Sie Ware bekommen haben, die ganz und gar nicht der Beschreibung entspricht, bitten wir Sie um eine schriftliche Erklärung von einem unabhängigen Dritten. Das kann zum Beispiel ein Händler sein, der uns Ihre Einschätzung kurz bestätigt.
    Tipp


    Sie haben reichlich Zeit: Einen Konflikt können Sie bis 45 Tage nach der Zahlung melden. Innerhalb weiterer 20 Tage können Sie falls nötig die Klärung uns übertragen.