Beiträge von kai

    Ja, ich gehe mal davon aus.
    Hat eventuell jemand eine Eintragung für die Größe? Oder weiß jemanden?
    Wäre bestimmt sinnvoll, sich vorher darum zu kümmern. Die Frage könnte kommen vom Prüfer...


    Da wirste wohl noch ein paar Jahre Geduld haben müssen...

    Der soll ohne die Aussparung sein.
    Aber ich hätte den jetzt eher für 250-300 eingeschätzt. Wüsste jetzt aber auch nicht, wie häufig die unterwegs sind.
    Das macht ja am Preis auch was aus...

    Hallo,


    weiß zufällig jemand, wie hoch der M-Heckspoiler für den Compact gehandelt wird?
    Hab einen angeboten bekommen, aber keine Ahnung, wie teuer der sein darf...
    Also der Spoiler, der auf die Heckklappe gesetzt wird - geht aber nur ohne Heckscheibenwischer, glaube ich.


    Danke schon mal

    An Einschlagsbegrenzer dachte ich auch schon. Werd sie erstmal am Touring (ohne Tieferlegung) probieren, den Compact hab ich noch nicht hier.
    Wird sich morgen bestimmt Zeit für finden.

    Schmaler Reifen ist ja immerhin auch schon ein 215er, aber das könnte was bringen.
    Fahrwerk ist 40mm. Der Abrollumfang ist aber nur minimal anders als mit 15" Winterreifen. Dürfte gleich im Radhaus stehen.
    Also ist hinten die Breite das Problem, soweit verstanden. Ich hatte eher bedenken, dass es vorne im Radhaus eng wird beim Volleinschlag der Lenkung.
    Das Thema hatte ich schon mal - mit defekten Domlagern. Und mit ET20 kommen die Räder ja ganz schön raus.

    Hallo an Alle hier


    Fährt von euch jemand Felgen in 8x18 mit ET20 auf einem Compact?
    Momentan sind da Reifen drauf mit der Größe 235/40 R18. Es gibt Felgen für das Auto in der Größe mit gleicher Reifengröße, allerdings mit ET35.
    Hab ich die 15mm Luft nach außen?
    Schleift da was, wenn ich die Lenkung voll einschlage?


    Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.