Beiträge von bk29

    Ging ganz gut bei großen Flächen, hab allerdings auch viel Sprühfolie benutzt.
    Geht aber nichts ab, hält schon ganz gut. Wird aber relativ schnell schmutzig, mit dem Putzen gehts aber auch ganz gut.
    Benutzt habe ich dafür Hochdruckreiniger und das Foliatec Sprühfolien Putzmittel. Damit gings ganz gut.


    MfG

    Hallo,


    Also habe auch nochmal Fragen bezüglich einer guten Anlage.


    Nun, also ich werde mir ein Pioneer avh X7700BT Radio einbauen.
    Vorne habe ich zwei Audio System Lautsprecher drin.
    Hinten weiterhin die Originalen. Diese kann ich ja dann von der Lautstärke her herbadrehen.


    Nun ich will mir eine neue 4 Kanal Endstufe zulegen, da meine alte, leider kaputt ist. :(
    Hierüber laufen dann die Frontlautsprecher von Audio System, sowie ein Subwoofer.


    Nun meine Frage... Welche Endstufe und Subwoofer empfehlt ihr mir?
    Ich möchte schon was gutes haben. Der Subwoofer sollte auch schön tief kommen. Er soll allerdings nicht zu groß sein,
    aber dennoch auch etwas Druck geben. Demnach welche Musik ich höre, mal mehr mal weniger.
    Deswegen würde ich mir hierzu auch gerne einen Bassregler einbauen. Wie gehe ich da vor?


    Würde mich über Hilfe freuen.


    Für den Sub hätte ich eventuell an den Audio System HX-10 BR oder den Audio System X--ion 10 Plus BR gedacht.
    Empfehlenswert?

    OK danke. :) 900 Euro sind nen guter Preis!
    Also das Bett sollte sowieso poliert werden, dachte halt nur vllt den Rand um den Stern herum. ( Nur der Teil mit den Schrauben )


    Meinst du das hier würd passen?


    8.5jx17 et24 für vorne
    9,5jx17 et24 für hinten
    5x120


    Kanten umlegen ist einberechnet und eventuell ganz leicht ziehen? Müsste ich damit raus kommen, oder wird das schon etwas mehr zu ziehen? Das Auto wird natürlich auch tiefergelegt!

    Ok, dann ist das klar. Schmalere Reifen habe ich sowieso nicht vor draufzumachen... :)


    Und ich denke ich entscheide mich wohl doch für die Kerscher cs... Wollte den Stern gold lackieren lassen.
    Normal wird ja nur der Stern lackiert, der Rand mit den Schrauben wäre auch lackierbar? Und die Schrauben Chrom?
    Ob das bei den Kerscher gut wirkt?


    Denke somit wirkt der Stern etwas größer...wenn das denn zu den Felgen passt...


    Jetzt müsst ich nur die Kerscher Felgen günstig bekommen. :/

    Ja die gefallen mir eig. auch noch ganz gut..Allerdings ist es schwer diese mit schönem Tiefbett zu finden...


    Wie sieht es eig. mit 18" auf dem E36 aus. Schlecht fahrbar? Am Besten sind wohl 17"?

    Finde leider auch NUR 19".


    Ansonsten habe ich mich auch bereits umgeschaut, aber bis jetzt noch nichts gefunden, was mir so ganz zusagt und auch die 17" nicht übersteigt.

    Leider komme ich trotzdem nicht weiter.


    Ich möchte gerne 17" und Felgen die den mir genannten sehr ähneln. Die Felgen sollten natürlich nicht ZU teuer sein...


    Ihr könnt mir ja vllt ein paar aufzählen, die so ähnlich aussehen und auch affindbar sind und die 1500 Euro NICHT sprengen.


    MfG

    Hallo,


    Was kann man für gebrauchte Coupe Nachbau M-Stossstangen und Schweller verlangen - diamant schwarz?
    Der Lack ist noch ziemlich gut.


    Frage weil ich Interesse an den Sachen habe. Müsste die Teile selbst abbauen.


    Damit ich weiss wo ich ansetzen kann. Will nicht zu viel ausgeben. :D


    Wäre über eure Hilfe dankbar.


    MfG

    Hallo,


    Ich bin jetzt kurz vorm Kauf meines Gewindefahrwerkes.


    Hier nun die Frage zu den Domlager:


    Ich kaufe mir für vorne M3 3.2 Domlager, richtig?
    Wo besteht der Unterschied zwischen den M3 3.2l Domlager und den M3 3.0l Domlager?
    Die Lager baue ich mir seitenverkehrt ein.


    Hinten kann ich die e46 M3 Cabrio Domlager einbauen?
    Oder sollte ich mir hier doch was Anderes einbauen?


    Würde mich über Hilfe freuen.


    MfG

    Wenn ich mir eine Schaltwegverkürzung einbaue, BRAUCHE ich aber keinen Shortshift Schaltknauf.
    Ich kann also weiterhin den mit normaler Länge nutzen, richtig?

    Vom Durchmesser her, hätte ich auch ganz gerne was kleineres, aber geb mich mit dem M-Technik zufrieden. :)
    Das 4-Speichen Lenkrad ist ja noch größer als das M-Lenkrad... :D


    Sehr schön gemacht, deine Limo!


    Edit: @ Sebi: Danke der Information.