Beiträge von orsey88

    also M packet ist schon weg sorry.


    Dachhimmel ist MIT schiebedacht schwarz also fals jemand anderes interesse hat.


    Sitze sind vorne könig rennsport sitze drin gewessen orginale NICHT vorhanden.
    Tacho ist schon weg.
    barrerie kabel wird ausgebaut sobald es drausen ist melde ich mich bei dir.


    sorry hat bischen gedauert mit den antworten aber habe nicht al zu viel zeit.

    nur mal so eine idee, hat jemand eigentlich schonmal seine e36 VA bremsanlage umgebaut auf M3 e46. hab mich bischen umgehört geht anscheinend ohne probleme also alt raus neu rein.
    klar alles
    1.M3 e46 Bremsscheiben
    2.M3 e46 Bremssattel halter
    3.M3 e46 Bremssattel
    4.M3 e46 Beläge


    aber ich bin mir nicht ganz sicher des wegen wollte ich fragen?????

    also ich wollte mal nachfragen wie das ist mit WegFahrSperre.
    hab mir nen kompelten motorangeboten bekommen Motor, Getriebe, Steugarät, Motorkabelstrang, Bremsanlage,tacho. 3,2liter 78tkm.


    ist eigentlich die E-wegfahrsperre irgend wie mit dem motorsteuergerät vernetzt oder ist das nur ne sache zwischen schlüssel und zündschloss????


    einbau steht kurz bevor liegt schon alles in der garage bei mir :D
    erfahrungen mit transplantationen in compact wären vielleicht ganz nett.
    danke im vorraus

    also wie siehts mit euch aus mich kotzen die scheiß winterriefn an morgen zieh ich meine felgen drauf und die bleiben dann auch drauf wenns doch noch schneien will im august lass ich halt das auto sehen wie seht ihr das????????

    kann deine wasserpumpe sein wenn deine wasserpumpe nicht mehr richtig für zyrkilation sorgt!! das heist wenn dein motor bei niedriger drehzahl arbeitet (leerlauf) das dann die zyrkilation nicht das wasser hochdrückt in den wärme tauscher!!
    hatte bei mir ne zubehör wasserpumpe drin (vom vorgänger reingebaut) da waren die schaufeln total abgeschliefen!! probiers mal damit!!
    also termosat und Wasserpumpe wechseln!! ET kosten ca.80€

    termostat 25€ Wasserpumpe 68.80€ dann noch 2dichtungen je 1 € und dann noch einen flasch 15.30€ orginal teile BMW preise!
    habs zwar machenlassen bei bmw aber das lief alles mehr oder weniger privat! :D

    servus also ich hatte da gleich problem nun die woche war mein auto bei bmw!!
    Termostat und Wasserpumpe gewechselt und nun gibt das ding auch warm nach 5min wenn ich aus der garage fahr!! :D endlich
    tipp kauf ned umbedingt zubehör sparst vielicht 10€ im verglich zum orginal

    hallo hallo bin aus Stuttgart und bin begeisterer compact fahrer :D


    so nun hab ich noch ne frage ich hab gestern abend beim tanken an der tanke einen METALSTAB ca.20cm lang in meinem tank endet NEIN NEIN BIN NICHT IN TANK GESTIEGEN ich mein neben dem loch wo die Spritpistole rein kommt genau rechts neben der klappe. Bin beim einstecken dran hängen geblieben und so hab ich es gemerkt und heraugezogen!
    KÖNNT IHR MIR SAGEN FÜR WAS DAS IST???


    hab nen 323ti vieleicht haben die kleineren brüder das auch drine

    hartge hat ja mal nen 323ti umgebaut!! den m52 motor mit 3,5liter hubraum!! wo könnte ich so einen herbekommen für meinen kuzen??? und was ist den da alles abgeändert und verstärkt am fahrwerk, bremsen technik???

    also will unter meinen Compact nen anderen topf drunter hängen aber was für einen???????? es gehet halt darum ich will ned diesen typischen 6Zyl sound was jeder 2hat sollte sich anderes anhören!! was könnt ihr mir da vorschalgen??
    mit klappe oder wo wär am besten!

    serie fahr ich 225/45 R17
    ich will umsteigen auf 215/40ZR17
    mit anderen felgen ist das eintagungsfähig??


    fahrt jemand diese reifen größe???
    wenn ja auf welchen auto und felgen daten bitte wenn zur hand
    danke an alle

    Hallo,
    hab nen compact 323ti so und auf den sollen die Z3 M roadster felgen drauf
    vorne 7,5x17 ET41
    hinten 9x17 ET 8


    so nun hab ich folgendes problem ich weis nicht welche reifen größe ich drauf ziehen kann?????????
    ich hab einen gesehen mit diesen felgen und der reifen größe 215/40ZR17 rundherum.
    ist das erlaub so breit wie die felgen hinten sind????


    und laut reifenrechner muss ich ja 225/45ZR17 drauf machen damit der abrollumfang noch stimmt!