Beiträge von Donn!e DarKo

    Werkstatt hat mir empfohlen anstatt der teuren öle einfach mal nen halben Liter Diesel rein kippen. Kostet kaum was und die Wirkung soll die selbe sein.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    Ist doch gar nicht wahr.. Das Prob hatte mein Bruder auch.. Hat es nicht gemerkt wie er jemanden beim ausparken leicht erwischt hat..
    Und meinem Bruder unterstelle ich wahrlich keine "Scheißegal-Einstellung" (er ist 58 ) oder das er taub ist.. was taubstumm damit zu tun hat weiß ich jetzt nicht..


    Danke! Ich fahr übrigens auch nicht mit einer scheiß egal Haltung. Und mir ist sowas auch schon passiert.


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    Hey vielen Dank, kenn mich mit E36 noch nicht so aus.
    Motor Technisch bin ich up-to-date ist halt nen klassicher M42B18, wie bei mir im E30 auch.


    Fahrwerksmäßig scheint er die selbe schwächen zu haben wie der E30. Hat die selbe Basis oder war das nur der Compact?


    Radläufe hinten wurden bereit vor 2 Jahren von Rost entfernt und deswegen auch neu Lackiert. Da werd ich halt drauf achten das nix Gespachtelt wurde ;)


    Kannst du mir kurz nen Bild schicken damit ich weiß welche Abläufe du meinst? Die Limo hat ja nen Schiebedach, davon die Schläuche?
    Ich hab da irgendwas gelesen, weiß aber errlich nicht genau worauf ich achten muss bzw. wo ich schauen muss damit es passt.


    Gruß

    Alle Hochleistungsbirnen ( so nenn ich sie jetzt mal ) also Bosch 90+ und Nightbreaker sind sehr empfindlich gegenüber Spannungsschwankungen.
    Hatte beide mal in meinem E30 drinne. Haben lange gehalten, bis dann die Lichtmaschine den geist aufgegeben hat.
    In der Zeit hab ich glaube 3 Sätze Birnen gekauft, schrecklich -.-'
    Seitdem ich ne neue hab und es keine Schwankungen mehr gibt halten die Teile wieder ewig.


    Ich weiß nicht, vielleicht kann das ja jemand bestätigen?!