Willkommen und viel Spaß!
Beiträge von wwu-joe
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Suche immernoch.
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Bei mir wurde 215/40 rundum in Verbindung mit einer Felge in den Maßen 8x17 et20 auch ohne Murren eingetragen.
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vermutlich n M50 mit 2,8 Liter Hubraum^^
100 Punkte:D Heute auf der Essen Motorshow konnte man nen Dappersticker am Stand von Stickerdump übrigens kaufen.
Hab's mir aber verkniffen. Den japanischen Sticker bekommt man auch nur als Mitglied oder wie? -
Ich ebenfalls was heißt das Japanische auf einem der Sticker?
Wo haste die Teile bestellt? -
Moin liebe Leute,
ich bin gestern Abend sehr unachtsam aus einer engen Garage gefahren und habe mir dabei den hinteren rechten Kotflügel demoliert :Doh3:
Sprich: Das Blech wurde dabei mehrere cm eingedrückt mit entsprechenden Lackschäden.
Nun bin ich auf der Suche nach einem günstigen Lackierer. Vielleicht gibt es hier im Forum ja eben diesen!
Die Reparatur muss keinen Schönheitspreis gewinnen, hauptsache das Blech kommt wieder halbwegs in Form und es fängt nicht an zu gammeln.Also wenn es hier wen gibt, der solche Schäden beseitigen kann, immer her damit!
Grüße
Edit: Bilder werde ich noch nachreichen.
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Wieviel KM im Jahr fährst du, dass sich das steuertechnisch lohnt? Sind doch über 400€ oder?
Grüße -
Wann gibt's was Neues?
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Nabend!
Letzte Woche habe ich zusammen mit einem Freund die Hydrostößel meines Coupes gewechselt, da die vorherigen
schon deutlich vernehmbare Geräusche von sich gegeben haben.
Nun ist das Problem nicht wirklich besser geworden und für mich auch etwas paradox:Beim Kaltstart ist nun absolut kein Rasselgeräusch mehr zu hören, der Motor ist wirklich so leise wie noch nie.
Erst mit steigender Temperatur wird das Geräusch hörbar, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist, hört sich der Wagen fast wie ein LKW an
Das Öl wurde vor kurzem gewechselt, 10W40. Ich weiß nun nicht mehr wirklich weiter.Vielen Dank im Voraus!
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Ich hab' ebenfalls nur 2 lausige Handyfotos
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Ich fahre rundum 215/40 und es musste nichts gemacht werden. Ist auch so alles ohne Probleme eingetragen worden.
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Gibt's eigentlich Firmen/Tuner, die so etwas professionell machen? Bzw. könnt ihr da was empfehlen?
Ich fahre zwar im Moment 'nen M50B28, aber selber würde ich mir nicht zutrauen wollen,
den auf 3,0 oder gar 3,2 Liter weiter aufzubohren.LG
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ich liebe die Kiste
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Schöner Hund
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Fett! Hätte ich nicht genau in der Woche danach Staatsexamen gehabt, wäre ich auch gerne mal zum Schauen vorbei gekommen...
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Ok, die Teile sind bestellt. Danke! Wenn noch wer andere Vorschläge hat, immer her damit
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Wollte das Vermessungsprotokoll mal einscannen; da das nicht geklappt hat, hab ich mal ein paar Werte abgetippt,
Werte NACH Spureinstellung:VORNE:
Nachlauf links: 5°53' rechts: 6°52' Normbereich 3°20' bis 4°20' (wtf?)
Sturz links: -1°20' rechts: -2°07' Normbereich -1°28' bis -0°28' (dann passt es ja rechts schon wieder nicht?!)
Spur ist im SollbereichHINTEN:
Sturz links: -1°08' rechts: -1°14' Normbereich -2°15' bis -1°45' (s.o.)
Spur ist im SollbereichUm nochmal das Problem zu konkretisieren:
Der Wagen zieht immer in die Richtung, in die ich vorher stark eingelenkt habe. Dabei knackt es nach wie vor an der VA bei sehr starkem Lenkeinschlag.
Nächstes Wochenende komme die Versteifungsplatten+längere Bolzen von K-Sport rein, damit ich die Domstrebe noch fahren kann. An Unterlegscheiben hab ich auch alles bestellt was der BMW-Händler her gab Mal sehen... -
Wenn man sich deinen E30 anschaut, kommt da bestimmt was Gutes bei rum Weiter so!