Beiträge von GaensehautINC

    Moin Leute , also folgendes Problem , mein Fenster vom Coupé öffnet und schliesst sich nur stück weise.


    Immer wenn ich runter drücke geht es ein Stück runter , wieder rauf drücken , wieder ein stück runter , bis es unten ist und das ganze auch wenn ich es schließen will , was kann es sein ? Fensterheberschalter an der Mittelkonsole habe ich schon 3 verschiedene ausprobiert , daran liegt es nicht.


    Kann es ein Relai sein ? Ist der Fensterheber hin ? Sicherung kann es nicht sein !



    Bitte um Hilfe

    Das Seil ist in der Stufe D gerissen , heisst er fährt nur noch vorwärts , starten kann ich ihn dank elektronik immernoch , aber fährt dann sofort los , ich habe mich mal in anderen Foren schlau gemacht , das Auto HAT einen SEILZUG .. Auch Bowdenzug genannt ..

    Was er mir nicht sagte , das Auto hat noch nen Gewindefahrwerk nen Edelstahlauspuff und noch TÜV bis Januar 2014 ^^


    Ne ne konzii da liegst du sollkommen Falsch , er fährt ja , ist das Seil vom Wahlhebel .. Und der hat nen Seil ;)


    Bei Syndikat gefunden.


    Ein Automatik hat kein Schaltgestänge sondern einen Seilzug, ich tippe mal darauf, daß dieser gerissen ist. Die Rückfahrscheinwerfer und die Startsperre werden über einen Schalter gesteuert, der direkt am Wählhebel sitzt. Ich würde erstmal die Schaltkulisse ausklipsen, dann kannst Du sehen, ob der Seilzug nur noch lose herumhängt.

    Bei eBay Kleinanzeigen ... Wollte erst 1300 haben , habe ich auf 1000 gehandelt und nun hole ich ihn Morgen ab.


    Einziger Schaden den er hat ist , er sagt nen Seil vom Rückwärtsgang sei gerissen , kann das sein ? Wenn ja , lohnt es sich eher den TÜV Fit zu machen und ihn dann zu verkaufen oder eher schlachten ? Ratschläge bitte .. Ich hole ihn Morgen ab , ob er hier nun 2-3 Tage steht oder nicht , aber ich habe ihn sicher :P

    Hallo Leute , will Samstag ein neues Auto abholen mit folgender Austattung:


    BMW E36 328iA Coupe Techno-Violett Metallic, Produktionsdatum 17.12.1996
    Leder Casual/Hellgrau
    Sonderausstattungen:
    243A Airbag Fahrer/Beifahrer
    255A Sport-Lederlenkrad
    277A LM Rad Doppelspeichenstyling
    305A Fernbedienung Zentralverriegelung
    337A M Sportpaket
    354A Grünkeil-Frontscheibe
    401A Schiebe/Hebedach elektrisch
    415A Sonnenschutzrollo für Heckscheibe
    428A Warndreieck
    431A Innenspiegel automatisch abblendend
    473A Armauflage vorn
    481A Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
    494A Sitzheitzung für Fahrer/Beifahrer
    498A Kopfstützen im Fond
    508A Park Distance Control (PDC)
    510A Leuchtweitenregulierung Abblendlicht
    528A Automatische Umluftcontrol (AUC)
    534A Klimaautomatik
    556A Außentemperaturanzeige
    674A Hifi-System Harman/Kardon
    704A M Sportfahrwerk
    785A Weiße Blinkleuchten
    801A Deutschland Ausführung
    863A Service Kontakt-Flyer Europa
    879A Deutsch Betriebsanleitung/Serviceheft
    971A Exclusiv Paket


    Das Auto soll 1000€ kosten


    Hätte gerne mal eure Meinung.



    Das einzige was gemacht werden muss ist das Seil für den Rückwärtsgang vom Automatik.


    Hat dazu noch e46 M Felgen drauf und die BMW Motorsport international Zierleisten. Xenon Scheinwerfer von Hella auch.



    Euro Meinung ist gefragt =)

    M Paket ab Werk , schick.


    Finde er sieht sehr gepflegt aus. Wenn du das mit dem Umlegen ( Bördeln ) versaust , Rosten die scheiß Radläufe hinten durch. Ich hab meine auch machen lassen man vom Kollegen , würde ich NIE wieder machen , nur weil ich 18" fahren wollte. WENN du es machen lässt , lass eine spezial Firma das machen.Sonst echt Schade um dieses schicke Fahrzeug :)


    Habe selber mal eBay M3 Nachbauteile gekauft , lackiert und angebaut , sah sehr schick aus.Hat auch echt gut gepasst und gehalten , nur mein SPRAYDOSENLACK hat leider nicht so gut an der Schürze gehaftet , warum wohl :D


    Für kleines Geld lohnt sich das , aber wenn ich mal überlege , habe ich Originale Heckschürze und Originale gedrehte Schweller BMW M3 Teile , zusammen beides für 200 verkauft , also weiss nicht , entweder kaufen oder du wartest einfach mal ab und guckst wer was günstig verkauft , vielleicht sogar in deiner Wagenfarbe ;)


    - - - Aktualisiert - - -



    Habe selber mal eBay M3 Nachbauteile gekauft , lackiert und angebaut , sah sehr schick aus.Hat auch echt gut gepasst und gehalten , nur mein SPRAYDOSENLACK hat leider nicht so gut an der Schürze gehaftet , warum wohl :D


    Für kleines Geld lohnt sich das , aber wenn ich mal überlege , habe ich Originale Heckschürze und Originale gedrehte Schweller BMW M3 Teile , zusammen beides für 200 verkauft , also weiss nicht , entweder kaufen oder du wartest einfach mal ab und guckst wer was günstig verkauft , vielleicht sogar in deiner Wagenfarbe ;)