Beiträge von Applejuce

    So danke schön paysen jetzt kann ich euch mal ein paar bilder zeigen [ATTACH=CONFIG]59789[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]59790[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]59791[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]59792[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]59793[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]59794[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]59795[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]59796[/ATTACH]


    wenn ihr möchtet könnt ihr mir auch kaufangebote weiterleiten sollange es nicht weiter als 100km von (58708 ) ist.
    Ich hatte jetzt z.b. bei mobile.de nichts ansprechenderes gefunden.


    Ich finde das auto wie er da steht schön und elegant, <die felgen finde ich passend , hätte mir aber vl noch BBS lemans besorgt kommt halt drauf an.
    Im punkt gewindefahrwerk selbst reinbauen könnte ich probleme bekommen ich bin in solchen geschichten voll der versager :) naja aber wenns ums elektronische geht bin ich wiederum top fit.
    Ich weiß jetzt auch nicht wie viel so das nachrüsten kosten kann (Tiefer,Felgen,passende stangen,schweller,usw) ich habe zwar noch etwas geld übrig aber möchte es nicht dierekt dafür verbraten.
    Ich hatte gehört, dass selber machen meist teurer ist als sich ein auto so direkt zu beschaffen , kenn mich da aber nicht so aus naja deshalb bin ich ja hier :)


    Thomas
    laut händler unfallfrei und gut verbaut


    ich werde ihn denke ich mal falls ich mich mit ihm treffen sollte um das auto probezufahren einen gebrauchtwagencheck durchführen lassen.

    also danke schonmal für die antworten


    Ja der ist von einem Händler .


    Thema rost usw weiß ich nichts von ich wollte so oder so einen gebrauchtwagencheck beim TÜV o.ä machen lassen bevor ich bares geld auf den tisch lege
    Ich würde am liebsten noch weitere bilder hochladen aber ich kann diese irgentwie nicht speichern, also die rechtsklick > speichern unter methode klappt nicht .


    Auch zum Thema andere modelle. Ich möchte höchstens 150 PS haben , hört sich komisch an aber das ist so mein limit schon allein wegen der versicherung usw
    trotzdem möchte ich mir meinen "traum" von einem BMW E36 erfüllen.


    Was währe den das auto in euren augen noch wert so ganz grob einfach vomm modell her und lohnt es sich überhaupt im thema beständigkeit usw?

    Hallo, ich habe im internet nach einem check/vergleich zum thema BMW 320 i Cabrio 1996 gesucht und einen beitrag in diesem Forum gefunden,
    da ich die antworten und kommentare sehr qualifiziert und hilfreich fand wollte ich mein "glück" auch einmal versuchen.
    Objekt der begierde ist ein BMW 320i Cabrio BJ. 1996.


    Hier ein paar infos.


    Karosserieform: Cabrio(4 Sitze)
    Kilometerstand: 175.000 km
    Erstzulassung: 07/1996
    Leistung: 110 kW (150 PS)
    Kraftstoff: Benzin
    HU/AU: 07/2013
    Außenfarbe: GLANZSCHWARZ
    Innenausstattung: Vollleder Schwarz


    Ausstattung:
    Klimaautomatik,
    M3 Sportledersitze,
    2xSitzheizung,
    4xEL-Fensterheber,
    Voll elektrisches Verdeck,
    5x Kopfstützen,
    Nebelleuchten,
    5-Ganggetriebe,
    Lederlenkrad,
    Lederschaltknauf,
    EL-Aussenspiegel,
    SONY RADIO/CD mit MP§ funktion,
    M-Sportlenkrad,
    Remus EDELSTAHLANLAGE AB KAT 2x90,
    KW Gewindefahrwerk,
    17 ZOLL RH ZW 3 Felgen,
    VA: 215/45/17,
    HA: 235/40/17,
    WEIß/Rote Rückleuchten,
    Weisse Blinker,
    Angle Eyes Frontscheinwerfer,
    Fahrerairbag,
    Beifahrerairbag,
    ABS, usw ...


    Das gute stück soll 4990€ kosten.
    Was meint ihr ? gute oder schlechte idee ?


    Tipps zum auto sind auch erwünscht :)
    Ich hoffe ihr BMW-Fahrer/liebhaber könnt mir da helfen
    Danke schon mal im voraus :)


    - - - Aktualisiert - - -


    [ATTACH=CONFIG]59786[/ATTACH]

    Bilder

    • 0222053976001.jpg
    • 0222053976001.jpg