Beiträge von BMW_TR_61


    ne querlenker etc brauch ich nicht da weiß ich schon was ich alles nehme...


    meine feder is gestern gerissen und hab ein cupkit fahrwerk zuhause liegen will einfach alles bisschen stabiler und vorallem neu haben mehr nicht...


    ich will nur wissen ob ich die serien domlager mit der NR.: 15 und 16 verbinden kann...
    http://de.bmwfans.info/parts/c…ring_pad_attaching_parts/

    Hallo an die faker,


    ich würd gern sehn wie meine bbs mit der stern farbe RS BLAU oder Gold aussehn würde...


    Und bisschen tiefer würd ich es mir auch wünschen und mit der goldenen mit rote bbs emblem pls







    danke euch ! schönen abend noch

    Hallo an die faker,


    ich würd gern sehn wie meine bbs mit der stern farbe RS BLAU oder Gold aussehn würde...


    beispiel fotos hab ich unten... und wenn das möglich ist bisschen tiefer... das mitn goldenen stern könnt bbs embleme auch haben .hoffe ich verlange nicht viel ...






    danke euch ! schönen abend noch


    ah ihr seits doch die compact fahrer ne ? blaues und ein rotes ? das sind geile geschosse gehen sicher ab wie die sau würd gern mal mit fahren, was ihr da alles rein steckts ist ein wahnsinn, benützt ihr den im alltag oder nur so ab und zu mal durch die stadt zu heizen bzw rennstrecke ?


    nun HA ist komplett mit Z3 platte ist das ratsam ?


    jetzt brauch ich noch die vorderen sachen.
    Hab mich fürs oem domlager entschieden für vorne geht das in verbindung mit NR.: 15 + Dichtscheibe wie du vorhin gesagt hast ?


    http://de.bmwfans.info/parts/c…g_pad_attaching_parts/#15


    oder muss ich dafür die domlager vom m3 nehmen ? gehn sich die bolzen aus ?


    bräucht nur mehr das dann hab ich alles was ich brauche um morgen zu bestellen...



    also e46 m3 domlager welche NR sollte ich da alle bestellen ? + dichtungen etc was halt noch sinnvoll wäre, würdest du mir alles detaliert sagen ...
    http://de.bmwfans.info/parts/c…ing_strut_mounting_parts/


    und vorne M3 3.2 ? also seitenverkehr oder sowas will ich nicht einfach ganz normal nur mit bisschen mehr standfestigkeit will ich das ganze haben...
    http://de.bmwfans.info/parts/c…ring_pad_attaching_parts/


    Domstrebe werd ich irgendwann von Wiechers Stahl drauf geben, vorne stahl und hinten ws alu weil ich auch nichts bohren will...


    Danke dir nochmals :)


    habe gerade bevor ich diesen thread sah FAST die gleiche frage gestellt.


    will dich gleich mal fragen sieht aus als wüsstest du was du machst... werde nächste woche mein cupkit h&r 60/40 einbauen lassen will soviele neuteile kaufen wie möglich sollten halt sinnvolle teile sein. also ich habe irgendwann laufe des jahre wichers domstreben aus stahl zu verbauen VA HA. deswegen würd ich gern wissen was ich mir kaufen sollte ohne etwas anzupassen... was ist den die z3 platte ? oder was ist eine M3 3.2 verstärkung ? -.- blick bald nimmer durch echt... also rennstrecke fahren tu ich nicht ab und zumal sportlich durch die stadt.. sollte keine übertrieben liste sein.. danke dir

    Abeeeend,


    Da heute meine vordere linke feder kaputt ging muss ich so schnell wie möglich mein Cupkit 60/40 einbauen (lassen)...


    Deswegen will ich so viel wie möglich an neuteile kaufen, was sollte ich alle fälle bestellen und was ist nicht so wichtig es gibt viele sachen wie dichtung teller balblausw.etc... kenn mich nicht so aus mit fahrwerk...


    Es müssen keine M3 teile sein aber wenn ihr mit argument sagst das solltest du auf jeden fall von M3 nehmen dann würd ich mich um eine erklärung freuen..


    Also ich hab nur in meiner liste 4x Originale Domlager oder eben VA Original HA M3 Cabrio E36 oder E46 ?


    Bitte um hilfe will so schnell wie möglich wieder mit mein baby fahren

    Hallo,


    habe heute die komplette beleuchtung hinten erneuert und mir ist aufgefallen das meine rechte nebelschlussleuchte nicht funktioniert standlicht leuchtet aber sobald ich nebelschlussl. an mache funkts nur links.


    Dann hab ich eben mal die Lampenfassung getauscht links und rechts nichts gleiche effekt...



    Was kann defekt sein ? Wisst ihr da vlt was ?


    Danke euch ! LG

    Rockii ist das "alte wustpelle" ? meinst den ? Dein kollegen ?


    Stimmt, wenn es auf den preis kommt wie wenn ich nur rost entferne und hinausklopfe dann mach ich das so alte raus neue rein.


    Werd mich mal morgen informieren...


    haha :D jaa

    Buh ich selber hab von den ganzen keine ahnung, machen lassen würd ichs.


    Also so wie auf dem foto ist es, original bmw und ja es is der einstieg dabei hintere teil und vorne. Hab von sowas NULL ahnung.






    Hmm danke für den tipp rocki hab ihn gerade eben angeschrieben.


    Woher ist wurstpelle s kontakt ? Deutschland ?


    Acschnitzel wohnst genau 474 km weit weg von mir leider -.- würds dir gleich in auftrag geben falls du es machn willst :P


    Danke für eure antworten !!

    Hallo,


    Da der vorbesitzer den "seitenschweller" also den einstieg eingedrückt hat keine ahnung wie die es geschafft hat, hat sich über winter rost gebildet was ich ja eig beim lackierer machen lassen wollte.


    Nun hab ich im internet ein super angebot gefunden da wird die NUMMER 1 sehr günstig angeboten.



    http://de.bmwfans.info/parts/c…s_for_body_side_frame/#01



    Ich wollte mal fragen ob dieser wechsel "leicht" von hand geht oder eher mehrere stunden auf sich nimmt da ich nicht extrem viel geld für den tausch ausgeben will.



    Was muss alles abgebaut werden damit man dieses teil hier wechseln kann ?


    Ich bedanke mich im vorrraus !

    Sehr schöner coupe muss ich sagen, gefällt mir richtig gut...


    Allerdings würd ich alle bmw emblemen zurück bauen, M-leisten und die blende da vorne weg...


    Aber ist ja noch ne baustelle.. leider wissen wir nicht was du vor hast ....


    Fahre auch die gleiche maschine, mehr leistung wäre wirklich nicht schlecht aber es reicht